traffic problem

  • Guten Tag zusammen,


    ich habe mir vor kurzem den ISTANBUL SABIHA GÖKCEN Flughafen von SCENERYTR zugelegt. Ich bin von der Umsetzung echt begeistert, jedoch stört mich das es auf meinem Airport keinen traffic gibt.
    Der Airport ist wie ausgestorben. Für traffic nutze ich das freeware tool World of AI und ich habe auch die Packages von Turkish, Pegasus und Anadolujet installiert. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.

  • Ich habe den Airport nicht; normalerweise müsste es aber dort jede Menge (WOAI) Traffic und auch anderen geben. Gibt es dort vielleicht eine FS9 - Traffic.bgl.
    Ich empfehle AIFP (freeware), das solche Probleme (doppelte airports, FS9 Dateien - die andere verdrängen!- usw. findet). Du müsstest auch etwas nähere Angaben zu deinem Flusi, PC-System etc. machen. Tritt das Problem nur bei diesem oder auch bei anderen airports auf?