Ich werde wahnsinnig Raas (jetzt V4)

    • Offizieller Beitrag

    Heute KuMi Testflug und dann, CTD
    Windows Ereignisanzeige


    Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\Prepar3D v3\RAASPRO\RAASPRO.dll". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.FlightSimulator.SimConnect ,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="67c7c14424d61b5b",type="win32",version="10.0.60905.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".


    und


    Fehler beim Generieren des Aktivierungskontextes für "E:\Prepar3D v3\RAASPRO\RAASPRO.dll". Die abhängige Assemblierung "Microsoft.FlightSimulator.SimConnect ,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="67c7c14424d61b5b",type="win32",version="10.0.61242.0"" konnte nicht gefunden werden. Verwenden Sie für eine detaillierte Diagnose das Programm "sxstrace.exe".


    Mit dem AIrbus... :(


    Die Dash machte nie Probleme


    Jemand eine Idee?

  • Mein Prepar3d wollte auch nicht mehr... immer Absturz. Habe dann in der Windows-Ereignisanzeige ein wenig nachgeforscht, und siehe da, RAASPRO.dll war die Ursache.


    Habs deinstalliert, jetzt funktioniert alles wieder so, wie man es gewohnt ist. Ich weiss ehrlich gesagt eh nicht, was der Mehrwert für dieses Programm ist...


    Grüße
    Tom

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

    • Offizieller Beitrag

    ACHTUNG!

    Wenn jemand das neue RAAS installiert, achte darauf, das nur 1 Wiedergabe-quelle des PC aktiv ist.

    Sonnst sucht man sich dumm und dusselig warum der so stabile P3D V4 sich mit einem CTD verabschiedet.

    Ist mir vorgestern passiert.

    Die Loesung:

    Nur die Audio-quelle, die RaasPro benutzen soll aktiv halten, Rest deaktivieren.
    Geht ja ganz einfach über das Lautsprecher Symbol unten rechts.

    Dann Raas installieren, Flusi starten, Raas konfigurieren, Flusi schließen, Alles wieder so einstellen wie gewünscht und......Abfahrt.