Saitek Radiopanel-Anzeige flackert in Verbindung mit LINDA und andere Probleme

  • Ich stehe hier vor derzeit für mich unlösbarem Problemen. Und die sehen folgendermaßen aus:


    Ich habe Prepar 3D in der Version 3.2 sowie die PMDG 737 NGX installiert.
    Für die Saitekgeräte nutze ich SPAD und damit ich die 737 auch mit den Saitekgeräten simpel steuern kann, habe ich ebenfalls die aktuelle Vollversion von FSUIPC sowie LINDA installiert.


    Nachdem ich mir für Linda eine passende Konfig-Datei für die 737 heruntergeladen hatte, konnte ich über LINDA auf die Funktionen der Maschine zugreifen und z.B. für das Switchpanel eine Buttonzuordnung vornehmen. Das funktioniert auch wunderbar.


    Nun aber ist es so, dass, während LINDA läuft, bei einem der Radiopanel die Anzeige dauernd flackert. Wenn ich LINDA beende, hört das flackern augenblicklich auf.
    Es scheint also so zu sein, dass LINDA der Übeltäter ist. Vielleicht kann jemand helfen.


    Falls nicht, stellt sich mir die Frage, ob ich über eine Offsetberechnung die Saitekgeräte direkt ansteuern kann. Ich weiß zwar, wie ich da die Berechnungen anstelle, aber ich habe keine Idee, wie ich es dann schaffen kann, dass z.B. der Switch am Panel für das Taxilight eingeschaltet wird und wo ich dann das Rechenergebnis eintragen kann. Die Buttons des Panels werden ja von FSUIPC nicht erkannt, es passiert also nichts im FSUIPC, wenn ich einen Switch betätige.


    Ich bitte da mal dringend um Eure geschätzte Hilfe.