Jede Menge Warnungen, keine Lösungen bei 737 NGX von PMDG

  • Ich drehe hier langsam durch. Seit 4 Stunden !!!!! versuche ich in die Luft zu kommen, aber ich schaffe es einfach nicht, denn die 737 haut mir jede Menge Warnungen raus, als da sind:


    FLT Cont (Yaw Dumper)
    ELEC
    FUEL
    ANTI ICE HYD
    OVERHAD


    Ich kann hier machen, was ich will. Ob aus dem Cold and dark Modus oder ausgehend von einer Maschine, die an der Groundelectric angeschlossen ist.
    Ich weiß nicht, wie ich diese Fehler rausbekommen soll.


    Im Overheadpanel habe ich folgende Einstellungen:
    EEC beide on
    IRS Alligend
    Alle Sicherheitschalter links geschlossen
    Yaw Dumper on
    Navigation Schalter auf normal
    Displayschalter auf Auto und normal
    Cross Feed Ventil geschlossen
    Fuel Pumps geschlossen, außer Pumpe für APU


    Batterieschalter on und schwarze Klappe geschlossen
    Stand By Power und Disconnectschalter geschlossen
    Strom auf Groundpower
    Bus Transfer Klappe geschlossen


    Circuit Breaker off
    Equip Cooling normal
    Emergency light Klappe geschlossen


    Passagier Chime und Belts on
    Wipers off


    Window Heat on
    Probe Heat off
    Wing ANti Ice off
    Engine Anti Ice off


    Hydraulic Pumps A off und B on


    Presserasation ok


    Air Temp: 20 Grad in allen Bereichen und Regler auf Auto
    Recircle Fan R und L auf Auto


    R und L Packs auf Auto


    Isolation Valve open


    Alle Lichter im Overheadpanel auf aus.


    Wo sind die verflixten Fehler, dass diese Warnlampen nicht erlöschen?


    Ein dankbarer und flehend um Hilfe bittender Verzweifelter :)

  • In der 737 hat die Mastercaution bzw. der Announciator nebenan die Funktion dich drauf aufmerksam zu machen, dass im Overhead eine Lampe an ist die dir so nicht auffallen würde. Mach mit dem Flieger erstmal weiter bis du fertig bist zum Losrollen. Da einmal recall drücken, also auf den announciator, und alle Lampen sollten aus sein.

    • Offizieller Beitrag

    Die Fehler deuten darauf hin, das deine Motoren nicht laufen ^^
    Push mal und starte mal die Engines. Dan Probe heat noch on und die checklisten ab arbeiten ;)

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • Ok, das war mir nicht bewusst, dass erst die Engines laufen müssen. Ich war der Ansicht, dass die Bodenelektrik und auch die Bodenaircondition die Maschine bis zum Start der APU bzw. der Engines ordentlich versorgen, sodass es keine Fehlermeldungen dieser Art geben kann. Bin mal gespannt, ob das dann funktioniert.
    Für heute ist jedenfalls Feierabend und ich fahre den Rechner runter.
    Recht Herzlichen Dank schon mal für die Tipps. Bin gespannt, ob sie die Lösung beinhalten.
    Euch allen noch einen Schönen Abend. Und Tschüß bis bald.