FTX EU Germany North

  • Sieht natürlich geil aus, aber ich frage mich, ob IFR-Flüge da ohne OOM funktionieren. FTX England kann man ja schön auslassen wenn man nach LHR, LCY oder LGW will.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

    TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser | Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

    liverbirdg2im5.png

  • Als Hamburger wird es natürlich ganz schwer an dem Addon vorbei zu kommen. Wenn deine direkte Umgebung halt so Detailgenau umgesetzt ist, dann wertet das den Sim noch mal ordentlich auf.


    Ich meine, dass ich in dem Zuge auch was gehört hatte, dass der Hamburger Airport neu gemacht wird. Wäre MEGA, so hässlich wie EDDH derzeit umgesetzt ist.

    Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    Edited once, last by Stingrey ().

  • Die erste Fläche für den FSX war Australien und ist aus VOZ hervorgegangen (das wurde dann ORBX). UK kam nach NA? und wurde von Sim720 gemacht. Das scheint auch intern nicht gut angekommen zu sein, denn die Ziusammenarbeit mit ORBX wurde danach eingestellt. Es ist wohl ein SP5 in der Mache, aber da geht es eher um POI's die noch fehlen als um Performance.
    Norwegen z.B. ist da eine ganz andere Hausnummer und ich hoffe, dass Deutschland auch so wird.


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.