FTX EU Germany North

    • Offizieller Beitrag

    Sieht natürlich geil aus, aber ich frage mich, ob IFR-Flüge da ohne OOM funktionieren. FTX England kann man ja schön auslassen wenn man nach LHR, LCY oder LGW will.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Als Hamburger wird es natürlich ganz schwer an dem Addon vorbei zu kommen. Wenn deine direkte Umgebung halt so Detailgenau umgesetzt ist, dann wertet das den Sim noch mal ordentlich auf.


    Ich meine, dass ich in dem Zuge auch was gehört hatte, dass der Hamburger Airport neu gemacht wird. Wäre MEGA, so hässlich wie EDDH derzeit umgesetzt ist.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    Einmal editiert, zuletzt von Stingrey ()

  • Die erste Fläche für den FSX war Australien und ist aus VOZ hervorgegangen (das wurde dann ORBX). UK kam nach NA? und wurde von Sim720 gemacht. Das scheint auch intern nicht gut angekommen zu sein, denn die Ziusammenarbeit mit ORBX wurde danach eingestellt. Es ist wohl ein SP5 in der Mache, aber da geht es eher um POI's die noch fehlen als um Performance.
    Norwegen z.B. ist da eine ganz andere Hausnummer und ich hoffe, dass Deutschland auch so wird.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS