Programmabsturz immer an der gleichen Stelle.

  • Tja Leute, Ich stehe vor einem Rätsel. In meiner PMDG Boeing 737/800 NGX habe ich in den Flugcomputer eine Route von Berlin nach Moskau eingegeben. Der Flugcomputer fliegt alles wunderschön ab.
    Aber immer an der gleichen Stelle eines Wegpunktes stürzt P3D V3.3 einfach ab.
    Es gibt keine Fehlermeldung oder so etwas.
    Kann da jemand bei der Lösung des Problem behilflich sein?
    Leider wüsste ich jetzt nicht, welche Infos ich euch geben könnte, müsste, damit ich eure geschätzte Hilfe in Anspruch nehmen könnte. Von daher wäre es schön, wenn ihr mir schreiben würdet, was ihr ggf. an Infos benötigt, um Hilfestellung geben zu können. Vielleicht gibt es ja so etwas wie ein Absturzprotokoll oder so. Keine Ahnung.
    Es sind keinerlei Addons installiert, auch nicht Active Sky, was ich derzeit als einziges Addon besitze, aber mit dem neuen P3D noch nicht läuft.
    Was das System betrifft, so ist dies in der Signature zu sehen.
    Nach dem ersten Absturz habe ich immer zwischengespeichert. Und auch der zweite und dritte Absturz passiert exakt an der gleichen Stelle im Flug.
    Vielleicht will Putin ja nicht, dass ich in besuchen komme un ihm meine Meinung sage, was ich von ihm halte. :) :)

  • Ich habe jetzt einmal den Flugplan verändert und bin eine andere Strecke geflogen. Kein Absturz. Ich weiß nicht, was es ist, aber es muss ein Fehler im Programm sein, ähnlich wie im FSX es früher immer wieder zum Einfrieren des Bildschirms bei bestimmten Flügen kam.


    Sehr merkwürdig, das Ganze.