LGSM für Kumi ?

  • Hallo Leute, was wäre denn mal mit dem Flughafen LGSM in Griechenland? Die SuFu ergab bei den Kumizielen kein Ergebnis.
    Das ist ein sehr anspruchsvollerFlughafen, da hier noch komplett von Hand geflogen werden muss, und zwar tief über Berge und Dörfer hinweg. Außerdem lebte hier derbekannte griechische Philosoph Pythagoras.
    Wie wäre es mal mit so einer Herausforderung?

  • Moin Robert, ist ja sehr nett, dass Du Dir so Gedanken um den KuMi machst.
    Ich schlage Dir vor, dass Du Dir eine Datei machst, in der Du Deine KuMi-Ideen für Deine Siege notierst.
    Dann dauert es auch nicht so lange bis das neue Ziel da ist ...
    Genauso mach ich das auch. :thumbup:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • naja, der letzte Gewinner hatte immer noch kein neues Ziel gepostet und das ist ein NOGO! :thumbdown:


    Spätestens am Freitag nach dem KuMi sollte das neue Ziel dab sein! :rolleyes:


    Perfekt ist es, wenn man als Gewinner den ICAO-Code schon beim Touchdown ruft :thumbup:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Ah, jetzt kapier ich. Der Sieger gibt das neue Ziel vor. :thumbup: Jetzt habe selbst ich Kleinhirn es verstanden 8o . Dann halte ich mich jetzt einfach zurück und warte, bis ich (vielleicht) mal gewinne. Am Mittwoch werde ich jedenfalls wider dabei sein. Fußball ist dann ja vorbei.