Rezept vom 13.07.2016 - SVMI

  • Das ist das Risiko, dass man eingeht, wenn man mit einer uralten DC3 :love: zum KuMi fliegt.
    Ich hatte massive Startprobleme mit dem linken Motor :cursing: .
    Das ganze hat mich ca. 15Minuten gekostet, aber es war jede Flugmeile wert! :thumbup:


    Heute habe ich mir überlegt, eine kleine Ausnahme in dieser Rubrik zu machen. @Jupp-GAF310 hoffe, das geht für Dich in Ordnung. Falls nicht, sag bescheid! :thumbup:


    Ich werde für euch kochen! Ja, richtig kochen.... :D
    OK, nicht für alle, aber zumindest bildlich für alle und real für meine Frau und mich. :P
    Ich habe mir das Rezept von Frank @Wattenmeer vom letzten KuMi genommen und nachgekocht:


    Also dann, Rezept drucken und ab in die Küche :
    8xbg4.jpg


    Tomaten geschält und klein geschnitten:
    5pz37.jpg


    Gewürze erhitzt und beiseite gestellt. Eier liegen auch schon parat:
    5uzjm.jpg


    Große Pfanne und Knobi&Zwiebeln glasig gedünstet, dann Paprika klein geschnippelt und rein damit:
    brl3n.jpg


    dann nach einer Weile die Tomaten und Gewürze dazu:
    x9a4s.jpg


    jetzt die Petersilie und Frühlingszwiebel vorbereiten:
    3ilry.jpg


    nun ist Zeit für einen Espresso, ein Bier und ein Blick ins Forum....
    images?q=tbn:ANd9GcQpBMFOdd4gupPAIm9jl3WIXDZw7zs2wvjMW14eGfa5Kedp8WuNg7jbw.jpg



    nu noch die Eier vorsichtig in die Mulden legen und ca. 15Min köcheln lassen. Dann sieht das so aus:
    iqbqo.jpg




    Petersilie und Frühlingszwiebel drübber - Mahlzeit:
    cnp0h.jpg


    Sehr, sehr lecker !!! Vielen Dank Frank @Wattenmeer für die Idee !!!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe