DX 10 Fixer und Aerosoft Airports

  • Hallo,


    seit meiner Neuinstallation des FSX + Accel, DX10 Fixer. Win 7/64 habe ich auf Aerosofts Airports folgendes Problem. Die Lichter gehen An-und Aus /alle paar Sekunden. Wenn ich den Blickwinkel ändere bleiben sie manchmal an. Airport Lightfields. bgl sind installiert und aktiv.
    Das Merkwürdige dabei, vor der Neuinstallation war das Problem nicht vorhanden.
    Jemand eine Idee welche Schraube ich da im Fixer bewegen müsste ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Moin,


    Ich denke mal du hast nach jeder Installation einer Scenery den Fixer ausgeführt und die Effekte "geupdated"? Wenn nicht mache das mal. Da hatte ich so meine Probleme. Und irgendwo gab es noch einen Regler. Den Namen weiß ich grad nicht. Muss ich nachschauen. Damit hätten sich aber bei mir die Lichtprobleme gelöst.


    Grüße

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

  • Moin,


    ich habe seit neuestem ein Problem mit der Bodendarstellung. Es sieht aus als wäre der Boden nass, es spiegelt auf weiten Flächen. Das tritt jedoch nur in der Dämmerung auf.


    Was ich bishher weiss:
    - Der Fehler tritt erst ab einem bestimmten Grad an Dunkelheit während der Dämmerung auf.
    - Ich habe es an mehreren Plätzen gestestet.
    - Funtionierende: FRA v2, OSL, ZRH (alle drei AS), DBV, ARN (beide OrbX)
    - Fehlerhaft: MUC (T2G), SZG (DD), VIE (FT)
    - Tagsüber/Nachts treten keine Probleme auf


    Software:
    - Dx10SF v 3.0b91 (Clean Install, Libraries neu eingespielt)
    - Nvidia Inspector v2.12 (eingerichtet mit Hilfe dieser Guideline )
    - AS16+ASCA im "Global Automatic"-Modus


    Situation 25AUG16 1400L und Situation 25AUG 1935L


    Irgendwie wirkt das ganze etwas strange, es ist von gestern auf heute aufgetaucht. Ich bin mir nicht bewusst irgendetwas anderes gemacht zu haben als DBV zu installieren und den Scenery Fixer upzudaten.

    BRGDS,
    Christian :kaffee:


    Intel i7-8086K @ 5.0GHz - Win10 Pro - GeForce GTX 1080ti 11GB - P3D v4