• Offizieller Beitrag

    Meine Güte, der Server war 12 Stunden nicht am Start. Manche Leute bekommen das gar nicht mit, da sie noch andere Dinge am Tag zu erledigen haben, als sich über die Fehlfunktion eines Beta-Flugsimulator-Addons zu beschweren.


    Also immer mit der Ruhe...

  • Das Trara habe ich deshalb gemacht, weil ich dafür Geld bezahlt habe und ich durch den Ausfall des Servers mein P3D nicht mehr richtig lief. Die nämlich mit Chaseplane eingestellten Sichten konnten nicht mehr angefahren werden, sprich, ich konnte P3D vergessen, wenn ich auch nur eine Sicht verstellen wollte. Dann flieg mal mit nur einer Sicht. Viel Spaß.

    Aber wenn ihr das als normal anseht, ist mir das ziemlich egal. Ich sehe das nicht als normal an und finde, wenn die Kunden für Testversionen den vollen Preis bezahlen müssen, dann ist verdammt noch einmal deren Schuldigkeit, zumindest dafür zu sorgen, dass nicht wegen deren Schlamperei Tausende von Kunden ihren Flusi nicht mehr nutzen können.
    Das ist auch das letzte Wort, was ich dazu schreibe. Und tschüss.

  • Da funktioniert der P3D mal einen halben Tag nicht und schon sind Sie alle am hyperventilieren..


    giphy.gif


    Robert denk bitte dran, dass viele FS Entwickler das Ganze nicht hauptberuflich machen - sondern nebenbei zu ihrem richtigen 10h Job. Von Familie und Haushalt mal ganz zu schweigen.

    Wenn ich überlege, wie sehr mir nach 8h Stellwerk der Kopf brummt, möchte ich nicht nebenher noch so etwas am laufen haben... da würde ich wohl noch viel mehr vergessen, als nur so ein Zertifikat.

    Denn Vergessen und Irren ist menschlich - und vergiss nicht, wir sind alle nur Menschen.

    Oder wie Oma schon immer sagte:

    Es wird nichts so heiß gegessen wie gekocht. ;)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Mit dem 4.1 Update hat Chaseplane irgendwie meine Cooliehat einstellungen durcheinander gebracht - wie bekomme ich es jetzt wieder hin das ich im VC den Middle-Mouse Button zum umsehen habe und in der Standard Outside - Locked Spot View meinen Cooliehat?

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Gibts überhaupt schon ne 4.1 für Chase Plane oder läuft es nur im Kompatibilitätsmodus?

    Laut Changelog ist 4.1 Kompatibilität hergestellt worden, bis auf Smart-Zoom und Static Cams.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • So oder so ähnlich stands beim Start-Up im Changelog.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Verstehe ich das richtig, dass CP nicht läuft, wenn deren Server down sind?

    Falls das stimmt, ziehe ich die PayPal Transaction zurück. Das geht Mal gar nicht.

  • Ja, das ist richtig, wurde auf den letzten Seiten auch ausgiebig diskutiert. Mit einem der nächsten Updates kommt die Offline Funktion.

    Transaktion zurückziehen finde ich ziemlich kindisch, wenn man bewusst ein Beta-Produkt (bzw Early Access) erwirbt.

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Es kommt demnächst ein Update und mal mit richtig Geilen Features!


    Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651