FSX friert ein

  • Guten Tag zusammen,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem das der FSX aufeinmal einfriert. Gerade eben zum Beispiel: Ich bin mit dem Airbus X auf dem Weg von DUS nach DUB. Nach ca. einer halben Stunde Flug friert der FSX plötzlich ein. Keine Fehlermeldung, kein Bluescreen. Das Bild bleibt einfach stehen, der Sound läuft weiter. Nach ca. 7 Minuten geht es weiter, dann nach 10 Minuten der nächste hänger.. Es hilft nur noch im Taskmanager den Prozess zu beenden. In der Ergnisanzeige finde ich dann den Fehler: Programm fsx.exe, Version 10.0.61637.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.
    Ich fliege den FSX unter Windows 7 Home Premium Service Pack 1- intalliert ist die Gold Edition.
    Ich fliege in der DirectX 10 Vorschau, FSUPIC ist installiert und registriert.
    Mein Rechner: Intel Core i5-4690 CPU @ 3.50 GHz
    8,00 GB RAM, Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX960
    Der FSX ist auf Laufwerk D: installiert... UIAutomationCore Dateiversion 6.0.60001.18000 ist angemeldet.
    Danke für eure Hilfe.