JustSim LOWI running rabbit lights

  • Hallo Zusammen!


    Habe nun die neuesten Updates von Justsim LOWI (1.25 + Patch) raufgespielt. Leider habe ich Probleme mit den Lichtern.
    Die Begrenzungslichter (blau) sowie die Centerline-Beleuchtung sind sehr schwach (die Begrenzungslichter sind aber in der ferne zumindest stark; nur beim näher kommen passen sie nicht; ähnlich bei den Centerlights).


    Die running rabbits sehe ich leider gar nicht (EDIT: Diese sind auch extrem schwach bzw. sehr klein, darum sind sie aus der Luft gar nicht zu erkennen).


    Konnte das noch wer beobachten?
    Oder liegt es an meinem System (muss sagen, dass ich den PC und somit den FSX erst vor kurzem neu aufgesetzt habe und mit DX10 betreibe (vielleicht liegts an DX1^0??).
    [Edit:] An DX10 liegt es nicht .... :(
    Die RWY-scalar-Größe ist bereits ebenfalls auf 1.5 gestellt ....


    Gruß Mark