Bildschirme "pumpen" nach Umstellung auf SSD Platte

  • Ich habe heute mein System auf eine 440 GB SSD Platte umgestellt. Dazu habe ich von der HDD Platte einen Clone auf die SSD Platte geschrieben und anschließend die HDD Platte ausgebaut, danach die SSD Platte auf den SATA Port 0 umgesteckt.


    Der Recner startet, auch erheblich schneller als sonst, aber wenn der Windows Startbildschirm erscheint, beginnen die Monitore zu pumpen. Sie schalten so zu sagen periodisch und unaufhörlich den Bildschirm immer wieder ein und aus bzw. das Bild wechselt zwischen schwarz und dem Eröffnungsbildschirm.


    Man kann nichts tun, außer den Task Manager aufrufen, um den Rechner wieder herunterzufahren. Ideen?
    Danke!!!

  • Problem gelöst. Warum das funktioniert hat, weiß ich nicht, weil ich an der Hardware vor der Umstellung der Festplatte nicht weiter "rungefummelt" habe. Aber ich habe alle Monitore einmal abgeklemmt und wieder angeschlossen. Danach hörte es auf.