[FSX/P3D] FS Global Ultimate Next Generation

  • Von PILOT'S kommt soon das nächste Produkt, das man unbedingt haben muss, damit der Flusi endlich mal wieder von Grund auf transformed wird, und man endlich wieder eine revolution im Sim erleben kann.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Auf die nächsten drölfzichtausend GB an Mesh, die durch die Leitung fliessen werden :rolleyes:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Wenn man auf dem Werbevideo schon in jeder Einstellung sieht, wie der Sim nachlädt und das Terrain im Flug dauernd umbaut...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Ich nutze ja das FreeMeshX - und wenn ich ehrlich bin, das reicht mir völlig aus... ich bin mir auch überhaupt nicht sicher, ob ich da einen großen Unterschied sehe. Und wenn nur das Matterhorn etwas anders aussieht...nun ja..... dann ist es halt so....

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603