Der P3Dv4.1 Diskussionsthread

  • Du meinst, dass bei LM Schluss ist?


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.

  • Du meinst, dass bei LM Schluss ist?

    Das glaube ich nicht. Da LM ein Rüstungskonzern ist, denke ich das sie trotz des FS2020 eine weitere Vision für den Prepar3D haben. Dazu haben sie ja auch oft genug erwähnt/angedeutet, das wir Flusianten eigentlich nicht deren Zielgruppe sind. Per se haben sie ja eigentlich nicht mal ne richtige Entertainment Lizenz.


    v5 wird es denke ich geben, ob er dann von uns genutzt oder es ihn für uns zu kaufen geben wird, das weiß ich nicht.

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    signature-dark.png

    22.png gvert27-future.png

  • Es wäre ja schon interessant, was sie an Neuerungen bieten. Aber der 2020 wird schon ein sehr starkes Gegenargument sein. Und wenn sich namhafte Anbieter wie PMDG dort einarbeiten; wer weiß, ob sie für den P3Dv5 auch noch etwas tun? Vielleicht wird LM auch, da es ja nun wieder einen offiziellen Entertain-Sim seitens MS gibt, nun tatsächlich restriktiv auf die Lizenz achten, wer weiß?


    mfg Kai

    Kai-Uwe Weiß, Mitglied im Eulenforum seit Mai 2013.
    Mainboard: ASUS ROG STRIX z370-H Gaming
    CPU: CoffeeLake I7 8700K @ 5,2Ghz
    Gainward CardExpert RTX 2080Ti

    Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600

    32 GB RAM DDR4 3200 GSkill

    Intel OptaneMemory 32GB
    Windows 10 pro
    P3Dv4.5




    Das Wieso ist die Quelle der Macht. Ohne es ist sie machtlos.