Frohe Weihnachten

  • Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage. Vor Silvester sehen wir uns ja hoffentlich noch mal in Kai Tak :D

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • So, die Rehkeule ist im Ofen und am Abend geht es in das Weihnachtskonzert (Weihnachtsoratorium von J.S.Bach, Kantate 1,4-6) in Leipzig. Nun kann Weihnachten kommen.
    Ich wünsche allen hier ein frohes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :friends::beers:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    • Offizieller Beitrag

    Sehr geehrte Forumsmitglieder, liebe Freunde.


    Das Jahr neigt sich wieder einmal dem Ende zu. Ein rühriges Jahr, in dem viel passiert ist.
    Schöne und weniger schöne Dinge. Ich könnte jetzt das Jahr Revue passieren lassen, jedoch denke ich, dass wir schon genug mit Rückblicken zugeworfen werden. Flusi-technisch war es eher ruhig, obwohl jetzt zum Jahresende einige Leckerbissen raus kommen, die gut in die Kalte Jahreszeit passen.
    Auch gab es verschiedene treffen. Innsbruck, Eulentreffen in Bergkamen und der Ulmer Stammtisch und natürlich der Treff in Köln, bei dem immer ein volles Glass in Gedenken an Maik stehen bleibt.


    Die Zeit sie rennt. Für mich persönlich war es schön den Simulator bei Corendon endlich voll in Betrieb zu nehmen. Nochmals Danke Boris und Miguel für eure Hilfe. Dann hat meine Frau wieder einen Job und sieht es privat auch ziemlich gut aus.
    Ich finde es immer wieder schön und vor allem Außergewöhnlich Euch im Forum zu treffen und mit Euch auf „Discord“ zu reden. Auch der KuMi macht mir immer wieder Spaß.
    Jetzt zum Jahresende gibt es natürlich wieder unseren Abschiedsflug, zu dem wir Euch alle recht herzlich einladen. Wir werden bei der Gelegenheit auch zwei kleine Geschenke unter den Teilnehmern verlosen.
    Bedanken möchte ich mich bei meinem Freund und Co-Admin Chriss, für die Updates und das technische Know-how. Die Moderatoren, für die ziemlich ruhige Moderation und dem Eventteam für die Organisation. Aber vor allem möchte ich mich bei Euch, den Usern bedanken. Für die Spenden, die das Forum möglich machen und das gesellige miteinander.


    Im Namen der Forum Leitung möchte ich Euch auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest im Rahmen Eurer Lieben, und ein frohes und vor allem gesundes Jahr 2017 wünschen. Ich hoffe Euch auch im nächsten Jahr zahlreich im Forum lesen zu dürfen.
    In diesem Sinn, frohe Weihnachten,


    Toto


    (PS. Dieser Post ist auch als Mail verschickt worden - alle bei denen keine gültige Mail-Adresse hinterlegt ist, werden deaktiviert).

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"