JustSim - Hamburg EDDH

  • Alles besser als nichts oder so wie jetzt ist. Bin schon lange nicht mehr auf den alten GAP Airports gewesen weil sie schon zu Beginn der FSX mit ihrer FS9 Modelierung nicht up to date waren.


    Hätte mir aber sicherlich auch ein anderes Entwicklerteam gewünscht.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Hamburg schön und gut, aber am Ende sieht doch jeder Flughafen wieder gleich aus weil es immer die selben Texturen sind, die recycelt werden. Mal schauen.

    ldC94BvZwmiIw.gif
    Wie kann man nur so gemein sein. #saveJustSim

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Auf Flusinews.de HIER gibt es übrigens ein schönes Interview mit dem Entwickler, hört sich ganz danach an als würde man sich danach evt. mit Bremen, Dresden und Stuttgart beschäften.

    Jeder neue Entwickler ist gut. Dresden, Bremen ist nicht ganz verkehrt - die Stuttgart-Scenery von AS ist ja noch einigermaßen in Schuss.
    Würde mir lieber mal Karlsruhe oder Nürnberg wünschen. Glaube da sind die letzte (guten) Umsetzung schon grob ein Jahrzehnt her....

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Nürnberg macht Captain7 gerade :)

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • ....hat simmershome auf dem Schirm, wenn er aus "Griechenland" zurück ist.....falls euch Freeware reicht... und es nicht schon einer in der Mache hat.

    Vielleicht hab ich mir bis dahin auch P3D angeschafft :D (laufe noch auf FSX...)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Sieht wohl danach aus als wird das nix mit Hamburg...;(;(;( Siehe hier...


    Ist nicht ganz koscher aber ich wäre froh gewesen, wenn das erst nach Hamburg rausgekommen wäre. So wird EDDH noch lange nach Anfang 2000 aussehen||.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Im Gegenteil Düsseldorf, Köln, Stuttgart und Dresden sind auch noch geplant ^^


    "Guys, no matter how to end the current unpleasant situation. Soon, I will be able to give you the complete information and clarification. I have a very large amount of information that will appeal not for everyone. And perhaps, if the attacks on us will not stop, I will have to make it public to protect our reputation. I want to tell you that this will not affect our plans. You can be sure that in the shortest possible time we will provide you with great new products. EDDH to be in the alpha stage of testing. you can be sure to expect: EDDL, EDDK, EDDS, EDDC, ELLX.."

  • Schei.......

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Sehe ich 100 Prozent anders als Du Rainer. Die Airports sehen furchtbar und nicht mehr zeitgemäß aus. Hat überhaupt nichts mit "deutsch" aussehen zu tun. Gar nix.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Also ich muss zugeben, dass Barcelona wirklich nicht gut ist. Die Texturen des neuen Terminals sind nicht Payware würdig.


    Ich bin auch kein Fanboy von Justsim und hätte mir andere Anbieter für die deutschen Flughäfen mehr gewünscht aber erst einmal bin ich zufrieden, dass sich da überhaupt jemand dran setzt. Ansonsten würden wir noch ein Jahrzehnt auf die Umsetzung einiger Airports warten.


    Anscheinend hat sich der Sturm gelegt. Ich bin gespannt was sie aus Hamburg machen und ob sie sich, wie andere Entwickler auch, stätig weiterentwickeln.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

    • Offizieller Beitrag

    Da kommt schnell ein Feeling auf, was alles gleich aussehen lässt.

    Naja, bei den UK2000-Szenerien finde ich es ziemlich gut, dass alle Aiports den gleichen Touch haben. Aber das ist eben Geschmackssache. Die UK2000-Szenerien haben ja auch voll ihren eigenen Look, vor allem was die Nachtbeleuchtung angeht. Gefällt mir total und ich finde es auch gut, dass sich ein Developer hier nur auf ein Land stürzt. Ich hab den Eindruck, dass das die Entwicklungszeit verkürzt, wenn ich mir den Release-Takt von Gary Summons anschaue.

  • Na aber Leipzig soll ja nicht von denen kommen, sondern von den Machern von Salzburg ^^

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5