royaldutchvirtual zu empfehlen?

  • Hallo,


    ich bin es satt immer im PFPX und diversen anderen Quellen mir meine Flüge zusammen zu basteln, oft fehlt mir auch einfach Inspiration von wo nach wo. Daher interessiere ich mich vermehrt für (gute) VA´s, eigentlich bin ich kein großer Freund von VA gewesen, aber das Interesse steigt jetzt doch. War vor X Jahren mal Mitglied der Tuifly, war ganz ok damals (glaube ich), habe dann aber irgendwie das Interesse verloren.


    Ich habe mir nun die royaldutchvirtual.com rausgesucht, die Flotte passt mit 737/ 777 gut zu mir, auch die Destinationen sind abwechslungsreich. Angeblich handelt es sich auch um eine offizielle durch KLM AF autorisierte VA. Was haltet ihr davon?

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Sieht ganz Net aus.
    Ich bezweifle aber, das die KLM da hinter steht.

    Jupp, die Frage habe ich mir auch gestellt. Doof ist auch das viele, fast alle, Infos hinter der Anmelde Wall sind, wie ist der Flugplan, sind Cargo OPS verfügbar, wie umfänglich ist die Air France etc. Vom Designe gefällt mir das schon, wobei das natürlich nen Typischer Webbaukasten ist. Und wie aktive ist die VA wirklich, war damals für mich das Problem bei der Tuifly, da hat man das Gefühl gehabt das irgendwie alles eingeschlafen ist.


    gibt's doch hier auch schon:
    http://www.klm-va.nl

    Mhh joa, naja es gibt noch auf die schnelle mindestens 3 weiter KLM Va´s die man so findet....

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Gibt's ne VA für Flusi-Senioren ?! ;) *ggg*

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Ich habe mich damals bei der FlyUK sehr wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen. Schöne Ziele und gute Maschinen. 737 und 777 hast du da auch. Und ganz schön ist die Dash aus London City.

  • Ne, war nur Spaß. Ich fühle mich bei 'meiner' auch gut aufgehoben :) da sind auch genügend alte knacker dabei :)))

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • So habe die VA mal an getestet, leider gab es massive Serverprobleme. Auch ist mir wieder klar geworden, VA´s sind doch nichts für mich. Habe mich daher wieder abgemeldet. An für sich macht das Crew OPS einen übersichtlichen aufgeräumten Eindruck, den OFP kann man für die gängigen Addons runterladen, leider sind viele Destinationen die mich interessieren mit 747 zufliegen, das Addon fehlt mir (wie vielen andern ;) ) noch, leider kann man vor der Anmeldung nicht ins Streckennetz etc. Einblicken. Auch fehlt die Air France (noch?).

    Habe mich also dagegen entschieden, wobei ich nicht den Eindruck habe das es eine schlechte VA ist. Im Gegenteil kommt sie clean und einig. professionell rüber.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767