FlyTampa Las Vegas (FSX/P3D)

  • http://flytampa.org/



    Auf der Karte ist ein neuer Punkt mit dem Titel "Las Vegas [KLAS], United States" aufgetaucht. Wird bestimmt schick, wobei damit natürlich kein weißer Fleck für den Flusi verschwindet.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Würde es besser finden wenn FSDT für einen kleinen Upgrade Preis von 10-12 Euro ihr Produkt auf den neuesten Stand bringt, bevor man wieder tief in die Tasche greifen muss aber nun gut.


    Hatte ein bisschen gehofft das man sich vielleicht einen bisher noch gar nicht berücksichtigten Airport zur Brust nimmt. Seoul, Johannesburg oder Perth.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Find es auch Cool, da ich noch kein LAS habe. Und da ich denke, dass hier das FT Kernteam arbeitet (nicht die Zukäufe) freue ich mich auf eine performante Einbeziehung des Clark County inkl. Vegas.


    Naja und das FT mal ein Hannover macht, davon braucht man auch nicht ausgehen. Allerdings muss wirklich mehr im asiatischen Raum passieren.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Afrika wird hoffentlich spätestens mit Orbx openLC Africa auch flughafentechnisch interessanter. Obwohl davon in Südamerika bisher noch nicht viel zu bemerken ist.


    Ich finde es auch etwas enttäuschend, dass in Europa und USA jeder noch so popelige Regionalairport eine gute Umsetzung bekommt, während auf anderen Erdteilen gähnende Leere herrscht.


    Eine wirklich gute Methode wären hier die FSDG Lite Airports. Einen Lite-Airport rausbringen und bei entsprechendem Erfolg kann man daraus eine Vollversion mit entsprechendem Upgradepreis machen.


    Speziell bei LAS bin ich aber auch froh über FlyTampa da ich um FSDT generell einen sehr großen Bogen mache.

  • Eine wirklich gute Methode wären hier die FSDG Lite Airports. Einen Lite-Airport rausbringen und bei entsprechendem Erfolg kann man daraus eine Vollversion mit entsprechendem Upgradepreis machen.

    Das mit den Lite Aiports finde ich auch toll. Wobei ich noch keine der beiden Umsetzungen getestet habe und etwas zu der Qualität sagen kann (außer über wahrgenommene über Bilder aus dem Internet). Dazu muss man aber leider sagen, dass FSDG bedauerlicherweise als einzige Schmiede zu nennen ist die im Bezug auf Preis/Leistung so etwas interessantes anbietet. Viele Verkaufen schließlich auch Schrott für 22 Euro.


    Das Afrika Thema finde ich auch super super schade. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es grade für Airports aus Südafrika keinen Markt gibt. Wenn sich hier zwei Schmieden absprechen und der eine bringt Kapstadt und der andere Johannesburg raus, die werden die mit Sicherheit besser verkauft als Bodrum oder Baku. Aber selbst FSDG lässt die Finger davon, die haben ja ne Umfrage gemacht und stattdessen kommen jetzt so Sachen wie Mayotte und La Romana. Aber später vielleicht noch Dakar, Casablanca und Antalya, was ich alles drei zumindest ganz interessant finde. Trotzdem, für keine Airports würde ich momentan lieber Geld ausgeben als für Kapstadt und Johannesburg. An Aerosoft glaube ich dabei einfach nicht.


    Und zu Las Vegas... nice to have aber ich habe die FSDT Umsetzung und die reicht mir dafür, dass ich dahin ein mal pro Jahr dahin fliege. Lieber etwas neues oder einen Ersatz für etwas ganz altes (z.B. Boston oder Köln), als ne zweite Umsetzung von einem guten Produkt, wo es jetzt noch eine etwas bisschen besseres von gibt.

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Was eigwntlich mit BOS, ist fast bedeutender als LAS?

    Weiter in Entwicklung, im Forum bei denen gibts ja Bilder...die hatten irgendwann als sie sich entschieden hatten nur für v4 zu entwickeln, meine ich nochmal neu angefangen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • ah ok, das macht dann Sinn. Weil es ja, sobald Bilder in der fülle da sind, nie mehr lange gedauert hatte. Aber das erklärt es ja. Dann müsste LAS bzw. spätestens BOS ausschließlich bzw. umfänglich nach v4 SDK kodiert sein, bin gespannt.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png