FlyTampa Las Vegas (FSX/P3D)

  • Nee, bisher habe ich keine Bilder gemacht, aber die Pics auf der Flytampa-Seite kommen dem sehr nahe, was auch ich sehe. Aber den Stripe bin ich einmal hoch und runtergemacht; absolut abgefahren! Hier müsste man glatt den Avatar mal einsetzen.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Ich hab irgendwie ganz komische FPS Stutters. Mit meinen sonst normalen Einstellungen, komme ich selbst mit dem Default Raptor, nur auf 8-12FPS (FSLabs genau das selbe).

    Stelle ich die Einstellungen für LOD, Complexity und Density jeweils einen Wert herunter, bekomme ich für eine kurze Zeit 22-25FPS im FSLabs und 45 mitm Raptor. Nach kurzer Zeit jedoch und dem paar maligen hin und her schwenken der Chaseplane Kamera, gehen diese wieder runter auf um die 10FPS...:/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Knöpfchendrücker

    Hat den Titel des Themas von „[KLAS] Work in progress: FlyTampa Las Vegas (FSX/P3D)“ zu „FlyTampa Las Vegas (FSX/P3D)“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Gibt ein update:

    AFCAD update
    Mesh update for compatibility with FSGobal Ultimate
    Mesh update to remove sunken terrain areas on default areas
    Airport ground textures update
    Minor corrections of misplaced objects
    Added sequenced flashers for MALS-F on 01L and 26L
    Fixed an issue with special effects which would not show up on KLAS arrival
    Improved some night textures at the terminal parking areas