Aktuelle Probleme: NVIDIA 378.49 & P3D 3.4 Hotfix 3

  • Ja so ist es, bei mir wollte der FSDT-Programmierer gestern noch per Teamviewer auf den Rechner, wurde mir dann aber zu spät.

    Heute morgen habe ich dann den Addon Manager noch einmal installiert und es lief wieder alles incl. GSX


    Laut FSDT war der Fehler kaputte Downloads, weil gerade so viele Leute online waren. Eine Fehlermeldung die für mich nicht besonders vertrauenerweckend wirkt.

  • Hallo,

    nach einem Jahr Pause von P3D 3.0 auf P3D 3.4.22.19868 gesprungen. Bei mir laufen ohne Probleme GSX, Sode 1.4.2, FSDT-Addonmanager,Instant Scenery, die ORBX-Flows und das Super Traffic Board. Das VAS-Management ist super. Selbst bei meinem größten Fantasyairport,der bei 3.0 öfters abgestürzt ist,bleiben mindestens 900MB beim Anflug frei.

    Nur bei den FPS sieht´s mau aus. Bin dankbar für Tips in dieser Richtung.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit