Freight Queens - 747 Cargo around the world

  • Moin.


    Hier kommen alle 747 Freighter Screenshots rein. Ist mit Delta 763 so beschlossen! Lasset den Spaß beginnen.


    STN-PIK


    Los ging es mit einem kurzen Basetraining in Prestwick.


    1sxa7h.jpg

    Die Queen...:winke:


    23tlnf.jpg


    37mzgx.jpg


    4mcxg8.jpg

    Wir boarden uns selber.


    577ym8.jpg

    Schon was anderes als ne 777.


    6qra1f.jpg


    79xzts.jpg


    8d8lvm.jpg


    95tyl0.jpg


    10qea6k.jpg


    11gubtm.jpg

    Erster Anflug.


    14fma10.jpg

    Erster Anflug sitzt nicht perfekt. Ist schon was anderes...


    150fbjl.jpg


    12fsx5e.jpg


    13uuzns.jpg


    165ox7v.jpg


    17o3y1f.jpg


    184ylwp.jpg


    PIK-AMS


    195hzbp.jpg


    20xiyxw.jpg

  • Da freut sich der Rampagent wenn das Wetterradar am gate an ist 8)

    Ja gut, von den heutzutage üblichen Rampengehältern kann man eh keine Kinder durchfüttern, von daher ist es ja eigentlich egal, ob dir das WX-Radar das Erbgut in Mitleidenschaft zieht ^^

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hab gestern mal den Tobias gemacht.


    AMS-SVO


    1rzux6.jpg


    2nfucn.jpg


    3n8u78.jpg


    49vujf.jpg


    5xzuq9.jpg

    Moskau unter uns.


    6squz9.jpg

    Links und Rechts ein bisschen Schnee.


    6axdutb.jpg


    7niugy.jpg


    8h7udv.jpg


    SVO-FRA

    9p2u10.jpg


    10dnuyb.jpg


    giphy.gif


    11xguwj.jpg

    Und im Final auf Frankfurt.


    12p7upg.jpg


    1356uym.jpg


    FRA-SVO-HKG

    Abends ging es dann noch einmal um die halbe Welt.


    143qu8g.jpg

    Im Jumbo schaut man gerne mal auf andere hinab.


    1579ui9.jpg


    16p0ua8.jpg


    17g5k0l.jpg

    ABW macht sich im Hintergrund fertig für den Take Off.


    189akbw.jpg

    Die 747 zu rotieren ist einfach luuvvee.


    19gdjqs.jpg

    Und knapp 9h später.


    202dke2.jpg


    21d6jmc.jpg


    228lky0.jpg


  • RNAV auf Viracopos' 33 (Der Wind stand im METAR noch anders da )

    viracopos1yckd9.jpg

    Kurze Zeit später auf dem 190nm-leg nach Curitiba, cruise level wird schnell erreicht und auch schnell wieder verlassen

    enroutecwpo2kcj.jpg

    Pornostimmung am Firmament

    cwb37ekkp.jpg

    cwb4y7kbz.jpg

    Snec Pec

    cargoluxtaxizijay.jpg

    Gut drei dutzend Tonnen Cargo bleiben hier, den Rest befördern wir nun nach Bogotá

    drehumghj2h.jpg

    Heavy heavy

    cargolux0jk7n.jpg

  • Mir fällt da jemand ein, der bestimmt enorm Spaß an der Kiste gehabt hätte...


    CAL5321 ANC-TPE


    2017_02_04_panc-rctp_o0yuz.jpg



    2017_02_04_panc-rctp_r2xxe.jpg



    Erstmal einheizen


    2017_02_04_panc-rctp_33lv4.jpg



    2017_02_04_panc-rctp_4hbmc.jpg




    Smile


    2017_02_04_panc-rctp_lna33.jpg



    2017_02_04_panc-rctp_owlc2.jpg



    2017_02_04_panc-rctp_v0z5l.jpg



    2017_02_04_panc-rctp_3xxal.jpg



    2017_02_04_panc-rctp_3dxnz.jpg



    2017_02_04_panc-rctp_trbq4.jpg

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • KUL-GYD


    Beladung für den langen Weg nach Luxemburg, via Baku


    2017-2-4_0-1-12-441.bruopq.jpg


    Bye Kuala Lumpur


    2017-2-4_0-19-47-409.aupjx.jpg


    2017-2-4_0-25-8-864.bkkpxj.jpg


    9 Knoten Tailwind....im final - Die METAR sagte eigentlich Crosswind voraus - nunja, wir waren stable und sind damit auch safe gelandet.


    2017-2-4_8-19-21-625.63qhf.jpg


    2017-2-4_8-19-55-721.s4q6g.jpg




    GYD-LUX


    Der Martin und Christoph weiter nach Luxemburg


    2017-2-4_9-4-52-328.bqyood.jpg


    Raus gehts dann aus der 17


    2017-2-4_9-35-51-244.1yr87.jpg


    Hinweg über das Karabakh Plateau


    2017-2-4_10-3-17-485.58rr4.jpg


    2017-2-4_13-27-38-312fbpnz.jpg


    2017-2-4_14-24-30-4888trh0.jpg


    Delta 763 und LeMaestro sind auch dazu gekommen aus AMS und SAW


    2017-2-4_14-32-8-650.zzr68.jpg

    Gruß, Tobias


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 16GB DDR4-3000MHz | MSI NVIDIA GTX1060 Gaming X 6GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD


    signature-dark.png

    22.png gvert27-future.png

  • ANC-MIA-IAH


    2017-2-4_12-18-5-873uiuyl.jpg


    2017-2-4_12-20-25-663phuwu.jpg


    Zu unserer Linken liegt Remscheid West


    2017-2-4_19-33-57-987b6uf8.jpg


    2017-2-4_19-54-39-557gjuv1.jpg


    Das schöne an PMDG-Fliegern: Man weiß, woran man ist, sitzt das erste mal im Cockpit, und weiß trotzdem, wie das Ding funktioniert.


    2017-2-4_20-5-45-2524gu53.jpg


    2017-2-4_22-54-57-155tkupx.jpg


    Einmal über den Platz für die 08L


    2017-2-5_1-15-4-71120ua5.jpg


    2017-2-5_1-24-48-608crufc.jpg


    Für die Interessierten auch nochmal im Bewegtbild-Zusammenschnitt:




    2017-2-5_1-28-6-521p9u3g.jpg


    2017-2-5_1-39-4-609piunv.jpg


    SVX-FRA-AMS


    2017-2-5_10-56-0-850kouay.jpg


    Eine TU 1000 Fuß unter uns


    2017-2-5_11-54-19-922bzuux.jpg


    2017-2-5_15-51-37-981nwuh1.jpg


    Wir laden rund 30 Tonnen aus, danach geht es weiter nach Amsterdam.


    2017-2-5_16-20-56-6e5u3f.jpg


    2017-2-5_17-12-23-122upu1e.jpg


    2017-2-5_19-55-31-450s8u9i.jpg


    2017-2-5_19-56-41-622dtuzu.jpg


    2017-2-5_19-59-25-3175aulu.jpg


    2017-2-5_20-7-9-361r8uyg.jpg


    van Heijst-Modus am Start. Einmal aus der Dachklappe rausgeguckt.


    2017-2-5_20-11-0-340sdub6.jpg