JustSim - Düsseldorf EDDL

  • Nö, sind da, wo sie sein sollen, ich kapier's auch nicht, aber nun ja, vielleicht installier ich beide nochmal neu oder aber ich lebe mit der Situation, die ja leicht zu handhaben ist, jetzt, wo ich weiss, was ich machen muss.;)

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Hast Du aus dem Ordner: C:\Users\Username\AppData\Roaming\Virtuali\GSX auch wirklich keinen Eintrag mehr mit EDDL, der so aussehen könnte "eddl-kpqshg.ini"?


    Das ist wichtig, das dort nichts mehr von EDDL drin ist. Ich denke mal Du hattest die Version 1 drauf und hast die 2er nun installiert. Sollte die ini noch drin sein, hast du keine Jetways mehr, weil die sich beißen.


    Bitte Prüfen.


    ;-)

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900K | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 16GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce GTX1080TI-O11G



    412389.png

    ?id=vatoic&vid=1226651signature-dark.png

  • Ich habe da eher Simstarter im Verdacht, weil dass die Szenerien aufeinander einwirken kann ich mir jetzt nicht vorstellen.


    Was du vor einer Neuinstallation noch versuchen könntest wäre eine add-ons.cfg NUR mit SODE zu verwenden (die andere leer, und alle Einträge in \Dokumente\Prepar3D v4 Add-ons vorübergehend rausnehmen, sonst aktivieren sich die alle wieder beim Start) und schauen ob die Jetways dann funktionieren.


    Falls das zum Erfolg führt, nimm das Simstarter-Update als Anlass und bau alle deine Profile und Config-Sets neu :D

  • Der GSX Ordner ist leer, habe auch nie eine Custom Config für EDDL benutzt.


    Boris Ich habe da eher die Befürchtung, dass ich dabei noch mehr kaputt mache!

    Ich hätte zwar gerne das Problem verstanden, aber da ich momentan sehr konfigurations-faul bin und noch einiges updaten muss, da ich mich zu sehr mit meinem massiven Black-Friday-Einkauf von Recording-Plugins beschäftigt habe, werde ich es wohl zumindest erstmal so hinnehmen wie es ist.


    Und wer weiss wann P3D v5 kommt und ich vielleicht eh alles neu installieren muss, wobei ich bei der Gelegenheit wohl direkt auf Win10 update, was allerdings auch eine gleichzeitige Hardware-Aufrüstung sinnvoll erscheinen lässt...(mir graut es gerade<X)


    Aber vielen Dank für eure Hilfe!!!

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"