All in one PC für Prepar3D ?

  • Moin :)

    ich unternehme mal wieder einen Anlauf wieder in die Flusi / Kumiwelt einzusteigen. Da ich zuerst neue Hardware brauche frage ich mal hier in die Runde. Ich will Prepar3d sowie meinen Yoke und ein FMC bzw Efis nutzen. Aus Platzgründen würde ich mir am liebsten einen all in one PC zulegen. Dabei würde ich den Asus bevorzugen. Die Grafik hat allerdings nur 2 GB


    https://www.asus.com/de/AllinOne-PCs/Vivo-AiO-V230IC/


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit einer all in one Kiste?


    Danke im voraus :)

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">

  • Habe mir das im Detail jetzt nicht angesehen aber:


    • NVIDIA® GeForce® 930M mit 2GB VRAM, 1TB SSHD-Speicher


    Wäre für mich persönlich im P3D schon das K.O Kriterium. Was spricht gegen den regulären Desktop? :)

  • Der Platz würde dagegen sprechen. Ich fürchte leider auch dass die Grafik zu schwach ist. Vielleicht sollte ich mal weiter suchen

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">

  • Am Besten nennst du zum Beispiel in diesem Thread deinen Budget-Rahmen und was du mit deinem Rechner noch so vor hast, dann stellt die McDreamy vielleicht etwas zusammen.


    Ich nutze einen Basti-Zusammenstellung und bin sehr zufrieden. Lief gut im FSX, lief gut im P3D...

    Liebe Grüße,
    Julius
    germanyt1a3m.png|croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png |

    Win7 64-Bit | Intel Xeon E3-1231@3.4Ghz | Asus GTX 1070 |

    scap_a320.png

  • Hallo :)

    ich hoffe dass ich es dieses mal schaffe wieder regelmäßiger dabei zu sein. Das wird sich aber wegen der Hardware noch etwas hinziehen .


    Ich freue mich auch wenn es wieder los geht ;)


    Danke für den Tipp. Ein Cube wäre auch nicht schlecht :)

    Liebe Grüße an alle,
    Michael
    Callsign bei Ivao: PRY826


    Wenn Du Dich fragst was KuMi ist, dann klick auf diesen Link:
    Du bist KuMi
    wie Fein !
    Wenn Du dann einmal beim KuMi dabei warst
    wirst auch DU bald KuMi süchtig sein :)


    203097.png690.htmlprivat_air2eu0x.jpg">