Curtiss C-46 Commando kommt

  • Quelle flusinews.de :


    Bei der neusten Ankündigung aus dem Hause Aeroplane Heaven dürfte somanches Oldtimer-Fanherz höher schlagen: Derzeit arbeitet man nämlich an der Umsetzung einer Curtiss C-46 für den FSX und Prepar3D. Das jedenfalls gab die Add-On-Schmiede bereits am vergangenen Sonntag in einem Facebook-Post bekannt. Das Transportflugzeug von Curtiss-Wright war zu seiner Zeit das größte zweimotorige Flugzeug und wurde ab 1961 auch von der Lufthansa zum Frachttransport eingesetzt. Eine dieser Maschinen ist auch heute noch bei der Kanadischen Buffalo Airways im Einsatz, das Kranich-Emblem schimmert in Fragmenten noch immer aus dem Lack hervor.

    Informationen zum geplanten Release-Zeitpunkt gibt es – selbstverständlich – noch nicht, wir bleiben aber für euch dran.


    Erste Bilder der Facebook Seite :


    aczif.jpg


    23asv.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Der Flieger ist jetzt bei Aeroplane Heaven in die Beta gegangen und wird dann über Just Flight vertrieben.

    Neue Bilder :


    Flightdeck :

    curtiss-cockpit4ob0i.jpg


    LH-Lacke:

    curtiss-lhm9zka.jpg

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe