Level D 767-300 - wie cool ist das denn

  • JA macht sehr viel Freude mal wieder. Hat jemand ein funktionierendes Merge mit einer Boeing 767-200?

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • Für alle die noch Schwierigkeiten haben:



    CTDs beim Laden des Flugzeugs können behoben werden, indem man die 767LoadSheet.txt aus dem jeweiligen Aircraft Ordner entfernt, und von da an den Configuration Manager nicht mehr benutzt (Kann dann ggf. auch gleich entfernt werden). Ein User im Level-D Supportforum hat herausgefunden, dass diese beim Benutzen des Configuration Managers erstellte Datei in Kombination mit Prepar3D zu CTDs beim Laden des Fliegers führt. Ich habe diese CTDs ebenfalls gehabt, und durch das entfernen der Datei vollständig beheben können.

    Man kann die Maschine dann ohne Configuration Manager nach wie vor ganz normal über das P3D Menü beladen, wie jeden anderen Flieger auch.


    Viele Grüße,

    Mathias


    (entschuldigt den Doppelpost, der obere Beitrag lies sich nicht bearbeiten)

  • Coole Sache! Gibt es eigentlich auch einen Mod für das VC? Etwas besser aufgelöst wäre nicht schlecht (erinnert mich ein wenig an die MD80 von Leonardo - super Flieger, aber grottiges VC).


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Es gibt Austauschtexturen, einmal Freeware von Andre Folkers, die findet man im Level-D Forum. Ob die besser sind muss man nach persönlichem Geschmack entscheiden. Dann gibt es noch Payware-Austauschtexturen von Zinertek - die sind aber eigentlich nur für den FS9, und können daher nicht einfach installiert werden - da hat man nur die Möglichkeit sie in einen Fake-FS9 zu installieren und dann rüber zu kopieren. Die sind aber glaube ich hinsichtlich der Mappings nicht zu 100% gleich, kann sein, dass es da an manchen Stellen kleine Darstellungsbugs gibt.


    Ja, ein VC Update würde die Maschine noch einmal richtig aufhübschen, sie überzeugt halt vor allem mit den Inneren Werten ;). Die Sounds kann man übrigens sehr gut mit der Produktpalette von TSS verbessern, die kann ich sehr empfehlen.