KuMi am 05.04.2017 - RKPK

  • Hallo liebe Gemeinde!


    Zunächst einmal zwei organisatorische Dinge:


    1. Entschuldigt bitte die verspätete Präsentation. Reales Leben hatte Vorrang und mein Sieg kam überraschend für mich. Ich gelobe Besserung.

    2. Für alle die sich über eine Präsentation wie in Bologna damals gefreut haben (HIER DER LINK), auch die muss ich enttäuschen. Es war fest eingeplant (deshalb auch die Verspätung), allerdings wie in Punkt eins nicht umsetzbar zur Zeit.


    Dann lassen wir die Spiele beginnen:





















    es





















    geht

























    nach


















    Inns ... Späßchen ... Busen eh. Titten eh Busan! Ein Ziel wo wir noch nie waren.


    Wie was wo kenne ich nicht?

    Pfeife!


    Hier zum nachlesen, um welchen Ort es sich hierbei handelt: https://en.wikipedia.org/wiki/Busan


    97d043954c29aebf55b1f7e2b8b41b9c.jpg


    2376222_image_2.jpg


    busan-163066.jpg


    Da alle die es gewusst haben oder gelesen haben nun wissen dass es sich hierbei um die zweitgrößte Stadt in Südkorea handelt danken sich: Ja und? Was soll der Käse nachdem wir erst letzte Woche in Asien (Japan) waren.


    Aufgepasst denn Anflüge wie Reggio, Funchal odr Kai Tak sind dagegen ein absoluter Witz! Busan Airport mit dem Namen Gimhae International Airport hat meiner Meinung nach einen den spektakulärsten Anflug weltweit!

    Details zum Airport: https://en.wikipedia.org/wiki/Gimhae_International_Airport


    Einfach mal die Karte genießen ...


    RlySCbAh6.png


    Einen 180 Grad Turn mit 1nm Radius. Im Anschluss noch ein Video von meiner letzten Landung dort:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Macht echt Laune die Nummer. Alle weiteren relevanten Daten:


    ICAO: RKPK

    Scenery (sehr gute Freeware): https://1drv.ms/u/s!AgpBhMb1h5jjm6QMEkWnrqxeHWVy4A

    Charts: https://yinlei.org/x-plane10/jep/RKPK.pdf


    Freue mich! Bis Mittwoch.


    P.s. Einmal aus der Sicht von Jupp-GAF310 wie er diesen Beitrag verstanden hat :P


    juppuvs52.jpg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rafi ()

    • Offizieller Beitrag

    1

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • 2.


    Code
    (FPL-XXX712-IS
    -B763/H-SDE3FGHIM3RWXY/LB1
    -UIII1725
    -K0830F330 DCT IKT A815 
     SERNA/K0828S1010 Y520 POLHO B339 PIDOX V1
     PAMDA A326 DONVO/K0833S1070 G597 AGAVO/N0450F350 Y644 
     MONSI W61 SOT Y782 TGU DCT
    -RKPK0330 RKTN
    -PBN/A1B1C1D1L1O1 DOF/170405 REG/?  EET/ZMUB0022 ZBPE0115 ZYSH0215 ZSHA0230 RKRR0242 SEL/CMPS RMK/TCAS KUMI)

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Moin,


    schlimme Ereignisse haben sich in der Busenstadt zugetragen


    giphy.gif



    Die Ergebnisse:


    CAL188 21:45

    GLJ294 21:55 verunglückt in den Bergen =O

    SOO367 22:02 Glückwunsch :D

    MMZ712 trotz multipler Strukturschäden nach Stall beim 1. Versuch gelandet um 22:25

    LG Kristian


    _________________________

    Mein PC: i7 8700K @4.8 Ghz | 32 GB DDR4 RAM | MSI GTX 1080ti | div. SSD |

  • Was für ein Anflug und das bei null Sicht bis 600ft ....


    Glückwunsch Markus !!!

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe