Dortmund 2017 für X-Plane

  • Hallo liebe Eulenfreunde :)


    Fliegt hier aus dem Forum eigentlich jemand aktiv mit dem Flugsimulator X-Plane?


    Falls dem so sein sollte, dann habe ich eine erfreuliche Neuigkeit; es wird einen X-Plane Ableger der FSX/P3D Version von Dortmund 2017 geben. Es ist keine schnöde Portierung, so wie man es manchmal von weniger engagierten Entwicklern kennt. Es ist ein eigenständiges Produkt - mit eigenem 60-cm Luftbild und Autogen usw. Einzig die 3-D Gebäude wurden von mir geliefert. Und diese individuellen 3-D Gebäude wurden von Agi in einer höchst sehenswerten Qualität in X-Plane integriert. Agi ist der Entwickler hinter X-Plane Dortmund 2017.


    Nur für den Fall das ein Interesse besteht, hat Agi ein paar Vorschaubilder ins Forum gepostet, schau doch mal vorbei - kosta fast gar nix, wie der Grieche sagen würde :D


    Vorschaubilder X-Plane Dortmund 2017

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • Moin,


    hier mal ein paar Bilder, die Agi für uns zur Verfügung gestellt hat. Ist schon bemerkenswert wie toll Dortmund im X-Plane aussieht :)


    xp_dortmund2017_Cessna_172SP_2.jpg

    Bild 1: In der Ferne gut erkennbar: Der Phoenixsee und dahinter der Innenstadtbereich Dortmunds


    xp_dortmund2017_Cessna_172SP_15.jpg

    Bild 2: Bei der Integration der über 130 individuellen Gebäude wurde sehr viel wert auf die Darstellungqualität gelegt. Hier am Beispiel des Westfalenstadions, dem Fernsehturm Florian und dem Telekom Bürohaus


    xp_dortmund2017_Cessna_172SP_14.jpg

    Bild 3: Der Innenstadtbereich von Dortmund. Fast könnte man meinen, dass die Bilder aus Google Earth stammen. Sie stammen aber alle aus X-Plane 11 :D

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB