Simmershome - Brac LDSB

  • Wie? Keine griechischen Inseln mehr? :-)))

    Fly European with the Airbus-Family | FENIX A320, FBW A20N und Headwind A339


    861603

  • Bin gespannt, wie du die Push-In Thematik angehen wirst (das macht ja meines Wissens kein anderer Flughafen in Deutschland, nichtmal in Europa?). Freu mich auf DTM, sollte es denn dazu kommen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Also ich bin Fan von STR+J und nicht von SODE. Sollte es jemand interessieren...

    Ist halt Geschmackssache, ich find SODE in Kombi mit GSX unschlagbar, vorallem da du ja beides übers GSX Menü steuern kannst und die Jetways einfach perfekt andocken und nicht halb im Flieger verschwinden oder in der Luft hängen.


    Außerdem kannste (in DTM allerdings uninteressant) mit SODE ja auch mal mehr als nur 1 Jetway bewegen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hallo,


    also ich finde Dortmund eine sehr gute Idee, das wäre dann auch mal ein Projekt mit mehr Airline-Verkehr. Schau aber, dass du ein bisschen auf die Performance achtest, da das Gebiet ja doch recht dicht besetzt ist :) Ich bin auch für SODE :)

  • Und gerade mit PMDG dort probiert, da sind ja gerade mal 885 MB frei im Standardairport. Nee tue ich mit nicht an - canceled.

    Die Luftbilder hebe ich mal für 64 Bit P3D auf. Da denke ich dann erneut nach

    Schade Rainer, aber verständlich. Wie sieht es eventuell mit Karlsruhe als Alternative aus?

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Oder Bielefeld? Ist ein kleiner, netter Flugplatz mit schönem Anflug und interessanter Umgebung :)

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Leute was macht ihr denn alle falsch?



    Ich flieg seit Jahren FSX und P3D mit den dicken Schiffen, mach mir nicht die Mühe jedes Mal alle Airports, die ich gerade nicht anfliege, abzuschalten, und kann meine OOMs an einer Hand abzählen...

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Okay, falls du sonst bei Griechischen Inseln bleiben möchtest, könnte Rhodos wohl mal was neues, natives vertragen ^^

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Hm, dass der VAS schon beim Standardairport Probleme macht hätte ich nicht gedacht. Ich überfliege den Platz regelmäßig im extended Final für DUS, und da sehe ich keinen übermäßig hohen VAS in der Gegend. Aber das musst du abwägen - ich wollte mit meiner Nachfrage nach der Performance das Projekt keines Falls stoppen.


    Falls es aber wirklich was anderes werden soll würde ich mich Tobias anschließen und für Rhodos stimmen. Aber auch jeder andere Platz von dir ist mir willkommen - wichtig wäre mir nur, dass es dort in der Realität auch Airlineverkehr gibt.


    (Was Philipp vorschlägt mit alles andere abschalten halte ich für eine gute Lösung, aber nur wenn es nicht anders geht, quasi als letztes Mittel. Im Moment kann ich mit meinen Einstellungen einen Return innerhalb Europas mit dem FSL problemlos ohne VAS-Pings fliegen, und daher schalte ich auch nichts ab, aus zwei gründen. 1. Finde ich es schön, wenn man "links und rechts des Weges" mal den einen oder anderen Platz erkennt; 2. Möchte ich bei eventuellen Zwischenfällen auch mal irgendwo hin diverten können, und die Bereitschaft dazu würde bei mir persönlich nicht da sein, wenn ich wüsste, dass ich dort einen Standardplatz vorfinden würde.)