Simmershome - Brac LDSB

  • So, ich habe alles noch einmal installiert. Jetzt sind die Gebäude und der Tower richtig :)

    Der Bus fährt zwar immer noch Berg und Talbahn aber das macht nichts :)

  • Hallo Rainer!


    Ich glaube das Problem gefunden zu haben.

    Hast Du bei LDSB für den Airport ein eigenes Mesh? Wie hoch ist dort die Auflösung (LOD)?


    Wenn ich auf 76m gehe, dann passt alles, sobald ich auf 38m oder weniger runterschraube, wird es immer stufiger.

    Ich habe die Versuche heute Abend so getestet, dass ich alles abschaltete (kein Mesh - nur Standard, nix von ORBX, etc. ..., neue fsx.cfg, ....) und beim nackten FSX hatte ich selbe Probleme wie mit "vollem" FSX. Erst als ich das Mesh runterschraubte, passte dann alles (auch mit FreeMesh).

    Mit Standard-Stock habe ich keine Probleme,egal welche Mesh-Einstellung verwendet wird. (ist aber auch nicht verwunderlich mit nur einer Runway und sonst nix).


    Würde nun aber dennoch gerne eine höhere Mehs-Einstellung verwenden.

    Kannst Du hier nachbessern?


    Gruß Markus

  • Es könnte aber auch anders rum sein. Dein Mesh ist eine hohe Priorität und das Standard, FreeMesh, etc. ... etwas schlechter ?!

  • Was ich aber nicht verstehe ist, dass ich das Problem ohne jegliches Mesh, Orbx-Zeug,. etc. auch habe. Sobald ich aber die Mesh-Auflösung zurückschraube, passts. Wenn ich es im Standard nicht ätte, würde ich es verstehen.