Texturproblem bei AI

  • Hallo,


    habe bei den Maschinen von The Fruit Stand (A330,B777) ein hartnäckiges Problem. Die Flieger sehen aus wie mit Quecksilber übergossen. Die Typen von TOM und FSPX haben das nicht, trotz größerer Texturen. Bei TFS ist die Standardgröße 1024-1,33 MB mit Mip´s.

    Da ich die Texturen schon ausgetauscht habe (bmp und/oder dds),scheint das Problem wohl beim P3D zu liegen. In dxtbmp werden sie korrekt angezeigt. Weiß mir keinen Rat mehr!

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit

  • Klingt als ob die Namen der Texture-Ordner und die aircraft.cfg nicht übereinstimmen.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Nein,da sind die Flugzeuge schwarz. Habe schon so viele Repaints installiert,so daß ich auf jede Kleingkeit achte-z.B. ein Leerzeichen übersehen ezc.

    MfG
    Alf :thumbup:


    Intel i7 5930k, 6 x 4,0 GHz
    MSI X99S Gaming 9 Board
    Kühler: Phanteks PH-TC14TE
    32 GB DDR4-Ram 2800
    Geforce GTX1080Ti mit 11 GB-Speicher
    Netzteil 1300W
    WIN10 Pro 64bit