Ansicht im virtuellen Cockpit verändern

  • Moin :)


    wie schafft man das, dass man im virtuellen Cockpit (PMDG737NGX) in Sekundenschnelle die verschiedenen Ansichten wechselt? Und dann auch noch beim Overhead genau mittig?

    Ich halte die Leertaste gedrückt und bewege die Maus. Das klappt aber bei weitem nicht so gut wie ich das in diversen Videos hier von Euch so sehe

  • Am besten mit einem Kameratool :) Da kann ich aus persönlicher Erfahrung ChasePlane wärmstens empfehlen. Sehr einfach in der Bedienung und mit schönen Möglichkeiten.


    https://fsfxpackages.com/en/ChasePlane/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Ok, danke. Wenn ich das richtig verstehe kann ich damit die gewünschten Ansichten auf bestimmte Tasten oder Knöpfe vom Joystick legen. Bei Deinen Videos sieht man wie Du links rechts, aber auch zum Overhead schwenkst. Machst Du das mit links, rechts, hoch und runter vom Joystick? Das sind ja flüssige Bewegungen und keine Sprünge.

  • Moin, warum stellen sich die Sichten automatisch um? Was denn das für ein Benefiz? :winke:

    aus versehen auf die Enter Taste gedrückt Frank, oder ist das alles an Info was das Forum für deine Frage bekommt.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



    • Offizieller Beitrag

    Also das hast du jetzt nicht verstanden... :D


    Was er wohl eher meinte war, welches Programm (nehmen wir mal Chaseplane an) und welche Sichten sich wie verstellen. Es gibt da aber so ein Feature das bei Nichtstun nach einer bestimmten Zeit in die Außenansicht wechselt. Cinematic Mode oder so heißt das...

  • Also das hast du jetzt nicht verstanden... :D

    :rofl::rofl: ich bin auf dem Lernpfad :rofl::rofl:


    Was er wohl eher meinte war, welches Programm (nehmen wir mal Chaseplane an) und welche Sichten sich wie verstellen. Es gibt da aber so ein Feature das bei Nichtstun nach einer bestimmten Zeit in die Außenansicht wechselt. Cinematic Mode oder so heißt das...

    Danke, dann mach ich mich mal auf die Suche :thumbup::thumbup: