KuMi am 31.05.2017 - EGPK

  • Dafür das ich am Monntag noch stationär in die Klinik sollte und es dann doch ambulant gegangen ist ein schöner KuMi. Leider habe ich mich etwas verflogen :huh: und als Dublin näher kam bemerkt, dass VNAV und LNAV aus waren. Daher so spät gelandet. :danke: an das sehr gute ATC in Hamburg und hier in Prestwick.


    Der Ziel zum 07.06. poste ich die Tage, muss erst noch besser auf die Beine kommen und die Präsentation fertig stellen. Wenn es klappt was ich als Ziel ausgewählt habe, geht es nach Schweden zu einem Airport, wo wir noch nie waren.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

    • Offizieller Beitrag

    Sooo.

    schoenes feedback bekommen


    Hier Die Bilder:


    screenshot2017-05-31abirem.png


    screenshot2017-05-31ah8r3j.png


    Auch wenn ich frueh war.

    War sehr schoen......


    Next Desti please

  • So ein Feedback vom ATC ist doch auch einmal schön :):thumbup:

    Ich finde so ein Gruppenflug hat etwas. In EDDH war ich die Nummer 5 am Holdingpoint. Das war ja fast besser als in Real :D


    @Toto: Du hattest geschrieben dass Du ein Rundmail an alle verschickt hast. Ich hatte aber nichts bekommen 8|

    • Offizieller Beitrag

    Dieter wo bleibt das nächste Ziel? Du hast jetzt genug Zeit gehabt dich vorzubereiten ^^


    MichaelT die Mail wird automatisch verschickt über das System. Und zwar an die E-Mail-Adressen die angegeben worden sind bei der Anmeldung. Entweder deine E-Mail-Adresse stimmt nicht, oder guck mal im Spam Ordner nach.

  • Dieter wo bleibt das nächste Ziel? Du hast jetzt genug Zeit gehabt dich vorzubereiten ^^

    Hi Toto, bin gerade dabei die Präsentation einzugeben. Wir bleiben in Europa, es wird nordisch.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm