Müssen wir um die Zukunft des KuMi fürchten? (v4)

• Demgegenüber fällt auch niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn er zum Äußersten schreitet und vPilot installiert.

die Traffic Sets dazu Lade ich Euch gern auf einen Server. Ihr müsst dann nur noch einmal VRM Generator durchlaufen lassen damit die faulen Eier rausfliegen.

besten Dank & Gruß, Frank

claudiprien-future.png

ACH0063.jpg

Windows 10 / 64Bit / Intel i7 4790K 4 x 4,0 GHz/ 16 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB/ P3D V4

• Einfach mal abwarten und schauen was passiert. Oder hat man es hier sooo eilig ???

Für Prepar3D V4 Nutzer wie mich ist die Situation zur Zeit schon recht bescheiden, aber fliege ich halt mit schwarzen MTLs. Demgegenüber fällt auch niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn er zum Äußersten schreitet und vPilot installiert.

Wenn ich wenigstens in P3D V4 schwarze MTL hätte. Ich sehe wenn überhaupt nur ab und ein paar Lichter vom Flieger, fast immer gar nichts. Bei Vatsim sehe ich zumindest einige andere Flieger.

Aber was sehen von den anderen möchte ich schon, wie soll man sich da am Boden ortieren wenn die anderen Flieger unsichtbar sind.

Demgegenüber fällt auch niemandem ein Zacken aus der Krone, wenn er zum Äußersten schreitet und vPilot installiert.

die Traffic Sets dazu Lade ich Euch gern auf einen Server. Ihr müsst dann nur noch einmal VRM Generator durchlaufen lassen damit die faulen Eier rausfliegen.

Wenn Du das irgendwo hochladen kannst, würde ich mich freuen :danke:

Mein System
    i5 4670K mit Aquacomputer Cuplex Kyros, Asrock Z87 Extreme6, 16 GB Geil DDR3-1866, CL9
    EVGA GTX 780 SC mit Watercoool Heatkiller GPU-X³
    Laing DDC-1T Plus Pumpe, AC Coolplex 50 AG (Idle: 28°C, Last <45 °C)
    2x SSD für OS und P3D V3.4 u. V4 SATA3 Festplatte
    Windows 10 Pro, Prepar3D V3.4 u. V4, Saitex X52Pro mit Rudder, Thrustmaster Warthog Hotas u. Stick
    Synology NAS DS213j mit 2TB Raidverbund

wetterausbielefeld.de

• Bitte keine Wunder erwarten, wenn ein User mit einer B774 unterwegs ist wird es schwierig. Im großen und ganzen zeigt es unter P3D V4 aber vernünftigen AI an in Verbindung mit vPilot.

https://1drv.ms/u/s!ApXGTg3o13HTgtBhgnFXsCkRzatIDg

claudiprien-future.png

ACH0063.jpg

Windows 10 / 64Bit / Intel i7 4790K 4 x 4,0 GHz/ 16 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB/ P3D V4

• Du hast jetzt aber keine UT2 Sachen hochgeladen, oder!?

sigvjs9m.png

"Was sind denn Pariser in der Apotheke?" - Max M., 01.02.2017

Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | PowerColor RX 480 Red Devil 8GB | 60GB Kingston V300 SSD | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W | Corsair Graphite 600T

• Bitte keine Wunder erwarten, wenn ein User mit einer B774 unterwegs ist wird es schwierig. Im großen und ganzen zeigt es unter P3D V4 aber vernünftigen AI an in Verbindung mit vPilot.

https://1drv.ms/u/s!ApXGTg3o13HTgtBhgnFXsCkRzatIDg

Kann man die Daten auch ohne Anmelung bei OneDrive (habe dort kein Konto) erhalten? Wenn die eine oder andere Maschine nicht nur als Default MTL angezeigt würde wäre das schon mal ein Anfang.

Mein System
    i5 4670K mit Aquacomputer Cuplex Kyros, Asrock Z87 Extreme6, 16 GB Geil DDR3-1866, CL9
    EVGA GTX 780 SC mit Watercoool Heatkiller GPU-X³
    Laing DDC-1T Plus Pumpe, AC Coolplex 50 AG (Idle: 28°C, Last <45 °C)
    2x SSD für OS und P3D V3.4 u. V4 SATA3 Festplatte
    Windows 10 Pro, Prepar3D V3.4 u. V4, Saitex X52Pro mit Rudder, Thrustmaster Warthog Hotas u. Stick
    Synology NAS DS213j mit 2TB Raidverbund

wetterausbielefeld.de

• IVAO sagt zwar immer man könne diese nicht austauschen, dennoch liegen sie ebenso im Simobjects Ordner wie alles andere auch und sind daher austauschbar. Kann ja gern mal jemand mit UT2 und P3D v4 ausprobieren.

also ich habe alles mir mögliche und nach meinem Wissen versucht, dass funktioniert einfach nicht. ;(

claudiprien-future.png

ACH0063.jpg