Müssen wir um die Zukunft des KuMi fürchten? (v4)

  • Aber iss ja auch Hupe, jeder wie er möchte.

    So! Und warum dann erst immer das herumpoltern?

    Weil er das immer macht. Musst Dich doch damit auch gar nicht rumärgern. Ist schließlich immer das gleiche. Erst haut er etwas raus, dann entpuppt es sich als hochgradig unqualifiziert, und dann rudert er zurück, verharmlost oder kauft sich das Produkt. Musst mal drauf achten. Immer der gleich Ablauf;).


    ps. Schritt 1 und 2 passieren nahezu zeitgleich;).

    Prozessor: i7 2600k - Nvidia GTX 970 Gaming 4GB - DDR3 1866 8GB - Treiber 381.89, Betriebssystem: Win10 64bit, P3D v3.4

  • Habe mal die MTL.dat bereinigt.

    Sobald neue MTLs konvertiert werden, füge ich diese hinzu und veröffentliche die Datei, so dass wir alle das gleiche sehen (oder auch nicht).


    Datei kommt in x:\Program Files\IVAO\IvAp v2\data - bitte die originale MTL.dat vorher noch sichern (zb umbenennen in MTL.dat.old) und die neue Datei einfügen.


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen, übernehme aber keine Gewähr, da beim bereinigen einige Bier verbrannt wurden. :D


    DOWNLOAD

    sigvjs9m.png

    "Was sind denn Pariser in der Apotheke?" - Max M., 01.02.2017

    "Spüre ich da etwa eine Hühnerbrust??" - "Schatz, hör auf! Die Jungs hören zu!" - Astrid E. & Sebastian M., 06.01.2018

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W | Corsair Graphite 600T

  • Habe IVAP richtig in den P3D v4.1 installiert und in die Config Dateien eingefügt (in simobjects.cfg: [Entry.10] Title=IVAO MTL..., dll.xml den Pfad zur ivap_fsx_bootstrap.dll). Die MTL.dat von Artur gerade installiert. Trotzdem sehe ich keinen anderen Flieger, obwohl wie gerade beim KuMi nach UGTB ganz viele hätten zu sehen sein müssen. Woran kann das liegen?

    Mein System
    i5 4670K mit Aquacomputer Cuplex Kyros, Asrock Z87 Extreme6, 16 GB Geil DDR3-1866, CL9
    EVGA GTX 780 SC mit Watercoool Heatkiller GPU-X³
    Phobye DD12-260 Pumpe, AC Coolplex 50 AG (Idle: 28°C, Last <45 °C)
    2x SSD für OS und SATA3 Festplatte
    Windows 10 Pro, Prepar3D V4.1, Saitex X52Pro mit Rudder, Thrustmaster Warthog Hotas u. Stick


    wetterausbielefeld.de

    Privat Air VA

  • Es fehlen noch die konvertierten MTLs von Tobias , für die ich die angepasste MTL.dat hochgeladen habe - sollte man vielleicht erwähnen. :) :D

    sigvjs9m.png

    "Was sind denn Pariser in der Apotheke?" - Max M., 01.02.2017

    "Spüre ich da etwa eine Hühnerbrust??" - "Schatz, hör auf! Die Jungs hören zu!" - Astrid E. & Sebastian M., 06.01.2018

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W | Corsair Graphite 600T

  • Vielen Dank! Allerdings, welchen nutzen habe ich von dem .dat mod? Reicht es nicht nur Tobis konvertierte Modelle über zu bügeln?

    Grundsätzlich ja :) Mit der modifizierten .dat verschwinden liveries von unnötigen VA's z.b. Geschmackssache ob du die entfernen möchtest.

    Gruß, Tobias


    "Oh ein Bomber, da habe ich was gegen..." - Thai, toter Rainbow 6 Soldat, 15.08.2016
    "Flaschensammler, die sind quasi menschliche Putzerfische." - Bestur, 12.08.2016
    "Wir sind alle enorm flatulent, wegen des ganzen Weißbiers." - Schlund, 11.12.2016


    Intel i5 3570K @4.0Ghz | ASUS P8Z77-V | Corsair Vengeance 16GB DDR3 1600 MHz | MSI NVIDIA GTX 1060 Gaming X 6GB | 128GB Samsung EVO840 SSD | 1TB Seagate Barracuda HDD


    351552.png gvert27-future.png

  • Weil er das immer macht. Musst Dich doch damit auch gar nicht rumärgern. Ist schließlich immer das gleiche. Erst haut er etwas raus, dann entpuppt es sich als hochgradig unqualifiziert, und dann rudert er zurück, verharmlost oder kauft sich das Produkt. Musst mal drauf achten. Immer der gleich Ablauf;).


    ps. Schritt 1 und 2 passieren nahezu zeitgleich;).

    What? Was stimmt nicht mit Dir:P

    Danke und Gruß, Frank

    433378.png

    claudiprien-future.png


    Windows 10 pro / 64Bit / Intel i7 4790K / 16 GB DDR3 RAM / NVIDIA GeForce GTX 970 4 GB/ P3D V4.1


  • Vielen Dank! Allerdings, welchen nutzen habe ich von dem .dat mod? Reicht es nicht nur Tobis konvertierte Modelle über zu bügeln?

    Grundsätzlich ja :) Mit der modifizierten .dat verschwinden liveries von unnötigen VA's z.b. Geschmackssache ob du die entfernen möchtest.

    nein, die VAs bleiben. Ich habe die nicht konvertieren Modelle entfernt, die bisher nicht angezeigt wurden. Diese werden dann jetzt mit irgendeinem vorhandenen MTL ersetzt :)

    sigvjs9m.png

    "Was sind denn Pariser in der Apotheke?" - Max M., 01.02.2017

    "Spüre ich da etwa eine Hühnerbrust??" - "Schatz, hör auf! Die Jungs hören zu!" - Astrid E. & Sebastian M., 06.01.2018

    Intel i5-4670k @ 4,2GHz | MSI Z87-G45 | Corsair Vengeance 8GB DDR3 1600 MHz & Crucial Ballistix Sport 8GB DDR3 1600MHz | Gainward GTX 1080 Phoenix GS | 60GB Kingston V300 SSD & 240GB Sandisk SSD Plus | 1TB Seagate Barracuda HDD | BeQuiet! Power Zone 650W | Corsair Graphite 600T