PILOT's - FS Global 2018 for FTX (Download) Released

  • Besser sei mal dahin gestellt ?

    Aber für die ,,Ultimate" gibt es ja nun auch ein Update auf 64 Bit.

    Steht auf der Seite von denen ?

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Hier mal ein Bild mit FSGlobal-Ultimate Next Generation bei LSGK in der Schweiz:


    mfg Kai


    lsgk.jpg

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • Besser sei mal dahin gestellt ?

    Das ist 100% nicht dahin gestellt. Es ist die bessere Version. Jede FSX Global Version seit 2010 war besser als die von FTX

    ich hatte dich das aber schonmal in einem anderen Thread gefragt, ist schon 1 Jahr her glaube ich. Da war deine aussage das es zwar ein paar unterschiede gibt, aber sich der Kauf nicht lohnen würde!


    Ich habe mir jetzt 2018 zugelegt und das eigentlich auf aussage von dir im Februar 16.

    Zitat: "Ich habe beides.

    Es gibt schon auch sichtbare Unterschiede bei der Mesh, trotzdem lohnt sich der der Kauf nicht wirklich. Zumal es ja auch ordentlich Geld kostet. Nochmal würde ich sowas nicht machen. War meine Jäger und Sammler Zeit.

    Anders sähe es aus bei einem Umstieg von FS Global 2008."


    Also ist die 18er version jetzt schlecht oder wie soll ich das verstehen?

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651

  • Note: The download file size for this product is 23.51GB. We recommend the use of the Digital Media Service delivery option allowing product delivery on 6 DVD-ROM disks. The additional price includes delivery.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Wenn ich mich recht erinnere, waren die Duallayer DVD´s für unterschiedliche FS Versionen. A Seite FSX und B Seite FS 9... Ich nutze gar keine Addon Mesh, optisch bringt es mir den geringsten Mehrwert, mögen viele anders sehen, ich halte es für nötig. Allerdings nutze ich auch FTX Regionen in den ansprechenden Gegenden, die bringen ja ein eigenes Mesh mit.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Nur damit ich es richtig mache:


    Ich hatte mit vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und unter anderem ORBX FTX Global Base Pack und open LC Europe gekauft. Dazu wollte ich dann noch ein Mesh und wollte mir FS Global Ultimate – Next Generation kaufen. Dann habe ich erfahren dass da eine neue Version 2018 kommen soll. Also habe ich gewartet.

    Jetzt wo es verfügbar ist bin ich aber der Meinung dass ich gar nicht hätte warten müssen. Die 2018 er Version hat zwar eine bessere Performance, die Ultimate aber die bessere Grafik. Meine Hardware sollte auch damit keine Probleme haben.

    Also wäre doch die Ultimate – Next Generation das Bessere für mich. Oder?

  • Ich habe es auch auf HDD drauf. Ordentlich defragmentiert und ich sehe eigentlich keine Verzögerungen oder Ruckler.


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • So jetzt komme ich,


    ich verwende die Pilots FS Global 2010 FTX Compatible Version.

    Finde die ganz OK, kann aber nicht vergleichen was da noch besser ist.

    Fliege ja immer IFR mit meiner T7 oder NGX.


    Was meint Ihr, ist die Version OK oder macht da ein Umstieg einen riesen Schritt.

    Warum wieder 60 Euro ausgeben für eine minimale Änderung..


    Na da bin ich mal gespannt was Ihr sagt !

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

  • Da es gerade bei Simmarket 25% auf

    FS Global 2018 und die Ultimate Version gibt bin ich wieder am überlegen.


    Ich habe momentan die FS Global 2010 FTX Version am laufen.

    Würde da gerne eine Meinung von Euch haben.

    Ist ja schon einige Zeit vergangen wo darüber geschrieben wurde.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 11 64 Pro, Gigabyte Z790 Aorus Elite AX, I7 13700K, be-quiet Loop Silent 2 WK, RTX 3090 OC, 32 GB DDR5 Kingston Fury Beast EXPO, 4x 980Pro Nvme M2, MS2020, be quiet SP11 850 Watt

    • Offizieller Beitrag

    Moin Frank.......Ich denke IFR macht das wenig Sinn

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"


  • ich habe auch noch aktuell die FTX 2010 Version am laufen, sehe auch keinen Grund für mich das zu ändern. Habe mal die Ultimate Version von Europa probiert, der Aha-Effekt blieb aus und es war mir auch zu blöd alle Teile zu kaufen. Und wenn ich ganz ehrlich bin und FTX 2010 deaktivieren tue tut mir das auch nicht weh. Aber ich habe halt mein altes FTX 2010 noch sehr gerne, sind wohl noch alte verkrustete Strukturen bei mir vorhanden.

    Wobei ich den RoyalToto recht gebe, ich fliege meistens sehr hoch.

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin