Wie nutz ihr Flightradar24?

  • Wie nutz ihr Flightradar24? 37

    1. ohne Anmeldung (16) 43%
    2. Basic (3) 8%
    3. Silver (8) 22%
    4. Gold (9) 24%
    5. Business (1) 3%

    Moin, würde mich mal interessieren, gerne auch Kommentare über Vor- und Nachteil der unterschiedlichen Pakete.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Arbeite recht viel damit in meiner Freizeit v.a. als Beihilfe zum basteln von AI-Flugplänen.

    Nutze deshalb Gold, um auch mal etwas länger in die Vergangenheit gucken zu können. Außerdem kann ich es so auch an mehreren PCs benutzen.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Habe bisher FS24.com ohne Abo benutzt und nutze nun nur noch den Plane Finder auf'n z. B. iPad. Wo ich bei Flightradar24 ein teures Abo bezahlen muss, wozu ich nicht bereit bin, bekomme (klar sollen die Entwickler entsprechend entlohnt werden) ich hier in der Vollversion ähnlich gute Features. Die Leute Livedaten zum Flug sind sehr gut. Finde es übersichtlicher als bei Flightradar24 und bleibe hier.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder


    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • Ich nutze es auch nur auf dem Handy. Hatte mir damals aber die Pro-Version für 5€, glaube ich, zugelegt. Die neue Pro-Version für's ist ja jetzt ähnlich wie die am PC aufgebaut, dass man monatlich abdrücken soll.

    Gut, dass ich noch die Alte drauf gelassen habe.