Terrain.dll fehler bei ORBX Innsbruck

  • Hallo,

    ich folgendes Problem: Ich fliege von LEPA nach EDDM auf folgender Route (LEPA MEROS UN853 LUMAS UM985 EKSID DCT NOSTA DCT NOPMU DCT GUNGO T876 EKPIS M726 BRENO UM726 KOGOL EDDM). Der Flug verläuft reibungslos bis ich den Waypoint GUNGO überfliege, etwa 35 Meilen vor Innsbruck, dann verabschiedet sich mein FSX.

    Im Ereignis Protokoll heißt es immer "fehlerhafte Terrain.dll".Diesen Flug habe ich mehrmals wiederholt, immer der selbe Fehler an der selben Stelle.. Darauf hin habe ich die Scenerie von Innsbruck deaktiviert und den Flug erneut mehrmals durchgeführt, ohne Probleme. Nach dem ich dann Innsbruck de-und neuinstalliert habe, bin ich die Strecke 2 mal geflogen, allerdings wieder mit den dargestellten Fehler, ohne Innsbruck gings dann wieder.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Bin um jeden Hinweis dankbar.


    Gruß Raymond

    Grüsse aus EDDM Raymond

    WIN 10 64, I5 4690K 4,40 GHz , VGA Palit GeForce® GTX 1080 8GB Dual OC, P3D V5