Frankfurt für P3D v4 released

  • Sauge es gerade. Bin zwar keine Fan dieser Praxis, allerdings ist EDDF ja alternativlos und ein absolutes must have für viel, inkl. mir.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Knapp 30,-€ für Neukäufer. Also mehr als FB HD Airports.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Knapp 30,-€ für Neukäufer. Also mehr als FB HD Airports.

    Zwingt dich ja keiner zum Kauf.

    Wer Geld sparen will fliegt Diwald :beers:

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • jetzt sind es sogar knapp 35,- € . Die spinnen doch langsam.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Was ist denn an einem Airport-Addon in Höhe von 35€ zu viel? Man kann bei weitem nicht mehr FS2002 Scenerien mit denen vom P3D vergleichen. Alleine der Anspruch und die Komplexität sind deutlich gestiegen, ganz zu schweigen von der Inflation.


    Und wie bereits erwähnt, gezwungen wird niemand!

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

  • @ Rafi, Du hast es ja anscheinend dicke. Rechne das mal in DM um.

    "Alleine der Anspruch und die Komplexität sind deutlich gestiegen, " Wir reden vom gleichen GAP Airport ??

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Mit Leuten die heute, 16 Jahre nach der Umstellung auf Euro immer noch in DM umrechnen, spreche ich nicht.


    Mein Beileid, ich weiß es ist schwer von etwas wegzukommen wenn man festhängt (z.B. Zigaretten oder unser neulich besprochener Wurstvergleich bzw. die gemeinsame Nichtliebe zu Würsten). Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich dich vielleicht demnächst im 21. Jahrhundert begrüßen zu dürfen.

    Grüße, Rafi


    Intel Core i9-9900K | ASUS TUF Z390-Pro Gaming | G.Skill DDR4 32GB 3200 MHz | AMD Radeon RX 6900 XT


    31.png rafimai-future.png

    • Offizieller Beitrag

    Rechne das mal in DM um.

    Hahahahahahaha......Sorry, aber das musste ich jetzt echt lachen. Rechne es doch gleich in italiensche Lire um. Dann bekommst wenigstens ordentlich Nullen.


    Aber ey, teuer ist die Szenerie schon, da hat Reinhard schon recht.

    Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

    Win11 64-Bit | AMD Ryzen 5900 | Gigabyte 6800XT OC @ 4K | 32GB RAM

    liverbirdg2im5.png

  • Mit Leuten die heute, 16 Jahre nach der Umstellung auf Euro immer noch in DM umrechnen, spreche ich nicht.


    Mein Beileid, ich weiß es ist schwer von etwas wegzukommen wenn man festhängt (z.B. Zigaretten oder unser neulich besprochener Wurstvergleich bzw. die gemeinsame Nichtliebe zu Würsten). Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich dich vielleicht demnächst im 21. Jahrhundert begrüßen zu dürfen.

    da lege ich keine Wert drauf.

    Übrigens bin ich seit 4 Jahren Nichtraucher. Habe von einem Tag auf den Anderen damit aufgehört und zwar ohne Nikotin Pflaster und anderen Mittelchen. Brauchst nicht antworten, wir mir nicht mehr angezeigt. Viel Spass im 21. Jahrhundert.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Hätte ich als Kok auch so gemacht. Frankfurt wird für viele nen sehr wichtiger Hub in der Szenerie Sammlung sein und somit sind die 5€ extrem leicht verdientes Geld, weil am Ende doch jeder den Airport kauft mangels Alternativen...

  • Schein ja ne wirkliche Super Pro Version zu sein, was man dazu im anderen Forum so Lesen kann. Schein jeden Cent Wert zu sein, typisch AS GAP. Aber was sind schon 35,-€ im 21. Jahrhundert.


    ab Post 25

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5