Rocket Route etc.

  • Nutzt jemand von euch Dienstleistungen wie Rocket Route oder Fore Flight um im Flusi seine Routen zu Planen? Ich nutze schon seit geraumer Zeit PFPX.

    Bis auf die automatischen erstellten Routen bin ich ganz zufrieden mit dem Programm.Zu oft müssen die ausgespuckten Routen leider noch umgebaut werden.

    Wenn ich aber kurz einen 1-2 Std. Flug absolvieren möchte, habe ich nicht noch Lust, jede ungültige Strecke mit den EuroControl RAD abzugleichen und umzubauen.


    RocketRoute sowie ForeFlight bieten beide eine Baisc Subscription für 99,99€ im Jahr an. Habe aus Interesse mal einen Test Account bei Rocket Route gemacht und bin begeistert von den Ergebnissen.


    Mich würde interessieren was ihr für Erfahrungen gemacht habt und ob man mit dem Basic Plan gut bedient ist. Mir geht es ja in erster Linie nur um die korrekten Routen.


    Grüße

    Minico

  • Ich nutze auch PFPX , aber meine Routen lasse ich in Eurofpl bauen!

    Die sind alle Valide.


    Kann ich nur empfehlen ;)

    Always happy landings


    Grüße
    Der Martin


    Intel Core i9-9900KS | ASUS ROG Maximus XI Extreme Z390 | G.Skill DDR4 32GB 3600 MHz | Asus ROG Strix GeForce RTX3080TI


    gen.php?img=_1&cid=1226651