[P3Dv4] Leonardo Fly The Mad Dog X is wieder da!

  • 1. Nicht für den Preis.

    2. Das Lohnt sich.

    Danke, das war die erhoffte Antwort! ;)

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Aber der A319, Phil...



    Zweite Meinung gefällig?

    1. Ja, absolut! Die Differenzen zwischen den Varianten sind wiedergegeben (mit Ausnahme des IRS der -88)


    2. Das TSS Paket kommt schon gut zur MaddogX.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Zweite Meinung gefällig?

    Aber sicher!

    Quote

    1. Ja, absolut! Die Differenzen zwischen den Varianten sind wiedergegeben (mit Ausnahme des IRS der -88)

    Was sind denn die Differenzen?

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"

  • Wie kann ich einen PFPX plan exportieren? Funktionieren die 2006er oder 2010er Pläne mit angepasstem Export-Pfad?

    Was hat es mit der Integration PFPX auf sich?


    Kennt sich jemand mit der PFPX ACARS Funktion aus?
    Gibt es da ein Template?

    In der aktuellsten Version wird auf das "what's new" pdf verwiesen, wo angeblich eine detailierte Erläuterung der PFPX/ACARS Integration enthalten sein soll

    In der pdf, die ich lese, sehe ich nichts davon.

  • Hauptsächlich hat McDonnell-Douglas bei den Fliegern noch etwas Nutzlast und/oder Reichweite rausgekitzelt, das ganze über zusätzliche Tanks, stärkere Triebwerksvarianten und höheres maximales Startgewicht. Das bedeutet, dass die Airlines (und im Sim: du!) die Flieger auf Strecken und Flughäfen einsetzen könnten, die mit der MD-82 allein nicht möglich gewesen wären.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Wie kann ich einen PFPX plan exportieren? Funktionieren die 2006er oder 2010er Pläne mit angepasstem Export-Pfad?

    Was hat es mit der Integration PFPX auf sich?


    Kennt sich jemand mit der PFPX ACARS Funktion aus?
    Gibt es da ein Template?

    In der aktuellsten Version wird auf das "what's new" pdf verwiesen, wo angeblich eine detailierte Erläuterung der PFPX/ACARS Integration enthalten sein soll

    In der pdf, die ich lese, sehe ich nichts davon.

    In dem Dokumente-Verzeichnis der MaddogX-Installation ist ein PDF, das alles nötige erklärt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Bild könnte enthalten: Personen, die sitzen


    Man achte auf das FMC....


  • Gibt ein Update:


    CHANGELOG

    ******1.4b427 ---> 1.5b493 - 18/10/2019******
    64bit edition - P3D v4.4/v4.5

    >>>>[NEW]
    *AIRCRAFT SYSTEMS*
    - added Canadian Marconi CMA-900 and PMS systems;
    - added mouse acceleration to VHF freq decimals in 8.33KHz mode;
    - added clock settings (except chrono buttons) to the CM1/CM2 sync option;
    - added functionality for the PA button, light and volume needle animation;
    - trip and taxi fuel weights directly read and set in load menager from imported OFP;
    - added ACARS printing capability to physical/emulated or VC printer;
    - added manual pass oxy mask release and ac xtie lockout reset switches;
    *3D MODEL: VC*
    - fine tuning of VC objects dimensions and position;
    - added VC printer animation;
    - added manual pass oxy mask release and ac xtie lockout reset switches animation;
    *LOAD MANAGER*
    - when MD-83 & MD-88 variants is installed, added the possibility to select -219 engine type for the MD-82 and -217A/-217C for the MD-83/MD-88 (TRC settings and performances will change accordingly);
    - removed NO-PBR model option;
    - added printer selection for ACARS *PRINT command in 'Simulator Options';
    - added new cockpit customizations in ‘Airliner Options’;
    *SOUNDS*
    - added sound for auto/manual press lever and manual press wheel movement;
    - added sound for spoiler extended in flight;
    - added slat aerodynamic sound;
    all cockpit sounds now located in the aircraft sounds folder;
    *DOCUMENTS*
    - Revision: AOM vol 1-15 and vol 2-6; AOM vol 2 Operational Bullettin; Quick Guide and User Manual;
    *MISC*
    - updated 'MaddogX ACARS.txt' PFPX template file in Madddog X Files\redist.


    >>>>[FIXED]
    *AIRCRAFT SYSTEMS*
    - minor bug fixes;
    - improved LOC CAP logic;
    - fixed issue with FMS crossing IDL;
    - fixed WEIGHT BEYOND MAX message in ACARS;
    - added prompt '*CLEAR' in 5L LSK ACARS INIT DATA page;
    - added 'FLT PLAN*' 2R LSK in ACARS PREFLIGHT page;
    - fixed and improved GSX/GSX Level 2 integration;
    - improved engine spoolup timing and sound sync;
    - tuned IAS mode logic for faster response to speed decrease by PF while in descent;
    - fixed issues in DFGS conflict-mode logic when DFGS 2 selected and active;
    - fixed ACARS preliminary weights page replacing the current received message page;
    - ENG SYNC inhibited with engines OFF;
    - typing on fms scratchpad inhibited until a message is cleared;
    *3D MODEL: EXTERNAL*
    - fixed outflow valve animation;
    - fixed issue with outboard flight spoilers not moving symmetrically in reference to the other spoiler panels, when spoiler or autospoiler extended;
    *EFFECTS*
    - fixed effects resulting in oversized AI lights;
    *LOAD MANAGER*
    - fixed approximation when converting from KG to LBS.


    Hier