[P3Dv4/5] Leonardo Fly The Mad Dog X

    • Offizieller Beitrag

    Tja, das hatte ich noch nie....

    Aber die Mad Dog hat folgendes gemacht:

    Faulting application name: Prepar3D.exe, version: 4.1.7.22841, time stamp: 0x59d67e95

    Faulting module name: ntdll.dll, version: 10.0.16299.248, time stamp: 0xeffc9126

    Exception code: 0xc0000374

    Fault offset: 0x00000000000f87bb

    Faulting process id: 0x60c

    Faulting application start time: 0x01d3aa5c5f8656f4

    Faulting application path: E:\Prepar3D v4\Prepar3D.exe

    Faulting module path: C:\WINDOWS\SYSTEM32\ntdll.dll

    Report Id: 3a9262fa-b8f6-4f1c-80e0-b686b7a65240

    Faulting package full name:

    Faulting package-relative application ID:

  • RoyalToto Dabei hast du doch Windows auf Englisch, oder? Sonst war das immer das Allheil-Mittel bei ntdll fehlern

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

  • Ja, hat aber nicht lange gedauert bis der Fehler wieder kam. Es kann wohl an vielem liegen, z.b. ab abbrauchen eines Treibers für alles mögliche: Sound, Grafik, USB etc. etc. mal alle Treibe aktualisieren.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

    • Offizieller Beitrag

    Sooooo, nach vielen Jahren ist sie wieder da.

    Fuer mich ein Muss. Okay der Preis ist bei mir die Schmerzgrenze, aber es lohnt sich! Ein solides Addon.

    Fazit:

    - Nicht gunestig

    - Wie damals. Der Alte Charme war sofort wider da.

    - Auf meinem System keine Ruckler, Wackler und eine Super Performance

    - Ein CTD (der kann aber was anderem geschuldet sein)

    - Läuft ohne das letzte Update von P3D (also auf 4.1)

    - Das Soundset is das von früher. Di Cabin scheint immer noch in dem Flieger zu arbeiten.

    - Licht und Real Glas sind sehr schön

    - Viele Einstellungsmöglichkeiten für Sound und Display

    - Load manager anbei.

    - SIe fliegt sich sehr Gutmütig (Nur die Flap setting muss ich noch finden).

    - Ausgebreitete Dokumentation

    - Navigraph unterstützt

    - Wetterradar kompatibel zu Active Sky

    - Sehr schöne Details auf der Außenhaut.

    - Autosave von FSUIPC funktioniert perfekt.


    Alles in Allem eine Kaufempfehlung


    Die, die den Flieger früher schon einmal hatten, werden sich fragen: "Wie war das denn nochmal". Der AHA Effect kommt jedoch schnell (die Luftventile aufmachen z.B. ) Ansonnten ist es toll, wenn die Stimme, der CA sagt: "PA and emergency lights okay".

    Mir macht sie noch mehr Spaß als früher.


    Hier einige Bilder:


    prepar3d2018-02-2017-tws6c.png


    prepar3d2018-02-2017-uosix.png


    prepar3d2018-02-2017-7usz5.png


    prepar3d2018-02-2018-eks7e.png


    prepar3d2018-02-2018-ecsqm.png


    prepar3d2018-02-2018-xnsiu.png


    prepar3d2018-02-2018-6qsfx.png


    prepar3d2018-02-2019-ots3t.png


    prepar3d2018-02-2019-n0sgr.png


    prepar3d2018-02-2019-t2skn.png


    prepar3d2018-02-2019-5eshm.png


    prepar3d2018-02-2019-cms99.png


    prepar3d2018-02-2019-g8s0s.png


    prepar3d2018-02-2019-lpsus.png


    prepar3d2018-02-2019-sjs5n.png

  • Es ist tatsächlich die alte Leonardo im schicken P3Dv4 Design. Das VC ist wirklich State of the Art. Frames besser als in den PMDG-Fliegern. Macht einfach Spaß! Ende. Aus.


    Trotzdem hier noch zwei (oberflächliche) Punkte.


    a) Sounds: Sind leider etwas mager ausgefallen. Könnten sogar 1:1 die aus der früheren Version sein. Das geht mittlerweile echt besser.

    b) Außenmodell: Flaps fahren nicht flüssig aus und Wingflex fehlt.


    Sind "Kleinigkeiten" die ich der LH aber wirklich verzeihen kann.

  • bin ich hoffnungslos überfordert

    Bei der Maddog hat eben nur alles einen sehr speziellen Platz.

    Stimmt! So kann man es auch sagen. Im Grunde ist die MD schon eine zusammengeschusterte Kiste von diverser Avionik. Aber es bleiben die gleichen Grundsysteme. Wenn man nicht gerade nur Bus fährt klappt ditt schon. Am Anfang sucht man etwas, aber dann hat man schnell den Dreh raus und hat dieses spezielle Spaceshuttle feeling. Toll der Gerät!

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Wer sich noch fragt wie man den Yoke ausblendet: shift+1 bringt ein Panel mit verschiedenen Sicht-Optionen zum Vorschein, in dem das geht.





    Wie kommt ihr so klar mit Airspeed indicator ablesen? Bin noch auf der Suche nach der perfekten Zoom-Stufe, in der alles lesbar und trotzdem die Übersicht gut ist.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Hab ein paar richtige nette Maddog Videos gefunden. Alles SAS. Alle Videos haben mehrere Parts.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.