Bericht: Technobrain Tokio - Haneda (RJTT) v2 - CD-ROM-Bestellung

  • Hallo Volker,


    > Hab ja schon die CD - Markus - kannst Du mir durch den Installer helfen?


    kann ich gerne machen. Leider habe ich keine Screenshots vom aktuellen Update-Installer gespeichert (hatte ich für den Installer von der CD-ROM gemacht) und ich möchte wg. Online-Registrierung kein 2. Mal selbst installieren, aber wir schaffen das.


    Vielleicht zwei Tipps auf die Schnelle.... an einer Stelle ist der OK-Button entgegen europäischen Konventionen auf der linken Seite. Zum anderen - Du hast doch sicher ein Smartphone? Installiere doch mal "Google Translate". Google Translate kann japanisch auf brauchbarem Niveau in Echtzeit übersetzen mit Hilfe von der eingebauten Kamera und "Augmented Reality" - die japanischen Schriftzeichen werden im LIvebild in Echtzeit in z.B. English übersetzt. Du brauchst nur ein Handy, Google Translate und die Japanisch-Englisch Übersetzungstabelle.

    Wenn Du dann das Handy nahe genug an den Bildschirm hälst, solltest Du auch selbst mit dem Installer zurechtkommen.


    Gruß,
    Markus