NVIDIA Einzel Display/Multi Display Leistungsmodus Einstellung verschwunden

  • Hallo Mitflieger,


    seit einiger Zeit habe ich sehr große Probleme mit den Frames in P3D V4.

    Ich lagere beim Fliegen immer einige PMDG NG Anzeigen auf meinen 2ten Bildschirm.

    Das funktionierte bei mir immer ohne jeglichen Frameverlust durch den Multi Display Leistungsmodus.

    Ich fliege immer mit glockten 33 Frames die zu 90% bei 30-33 Frames liegen mit hohen Settings.


    Was habe ich nicht alles angestellt um den Frameverlust ausfindig zu machen.

    Durch Zufall bin ich dann in den Nvidia Settings darauf gekommen das diese Option nicht mehr verfügbar ist.


    So jetzt kommts:

    Ab der Version 84.xxxx wurde aus welchen Grund auch diese Option entfernt.

    Keine Ahnung was dieser Mist soll, da viele SIMMER diese Funktion dringend benötigen.


    Dann habe ich im Nvidia Archich den letzen Treiber der Serie 3.82.53 installiert und siehe da die Option ist noch da.

    Meine Frames sind mit Verwendung der Ausgelagerten NGX Bildschirme auch wieder zurück.


    Hat jemand eine andere Lösung.

    in diesem Fall muss ich dann immer beim letzten Treiber 3.82.53 mit meiner 1070 bleiben.

    Grüße Frank

    Über den Wolken

    WIN 10 64, I7 4790K OC 4.6 GHZ, HT On, Palit GTX 1070 GameRock Premium, P3D V4.1

  • Du fragst ob jemand eine andere Lösung hat. Da du keine Antwort bekommst, kann man davon ausgehen, das es keine andere Lösung gibt!


    Wahrscheinlich gibt es hier niemanden, der Einfluss auf die nVidia Treiber nehmen kann.


    Insofern gibt es wohl keine andere Lösung als den älteren Treiber zu nehmen und zu hoffen, dass nVidia die Option mit einem neuen Release wieder bereit stellt.