Justsim Riga - EVRA

  • JustSim Riga dürfte im laufe des Tages auf Simmarket auftauchen.


    https://www.facebook.com/group…rmalink/1941243922797792/

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Schick

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Weiß nicht. Die Scenery sieht, vor allem bei Nacht, so aus, als wäre sie von 2009. Ich war noch nie ein besonders großer JustSim Fan aber das ist meiner Ansicht nach die bisher schlechteste Scenery.

  • Weiß nicht. Die Scenery sieht, vor allem bei Nacht, so aus, als wäre sie von 2009. Ich war noch nie ein besonders großer JustSim Fan aber das ist meiner Ansicht nach die bisher schlechteste Scenery.

    Tolle Gabe,wenn man schon vor dem Erscheinen und der Begutachtung auf dem eigenen Rechner, solche Erkenntnisse erlangen kann.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Tolle Gabe,wenn man schon vor dem Erscheinen und der Begutachtung auf dem eigenen Rechner, solche Erkenntnisse erlangen kann.

    Wunderbarer Kommentar! Wirklich erstklassig. Insbesondere weile FS Sceneries ja so völlig unkompliziert refundable sind. Da lohnt sich der Kauf von Sceneries, die einen nicht begeistern doch umso mehr!!! Die kann man dann ganz fantastisch auf dem eigenen Rechner begutachten. Und letztendlich denke ich mir bei flyTampa und Flightbeam auch stets, dass ihre Präsentation ziemlich mittelmäßig aussieht und ich daher lieber vom Kauf absehe. Ich meine, wenn ich "im Laufe des Tages" lese gehe ich natürlich sofort von Pre-Alpha Screenshots aus. Da wird bestimmt nochmal ein Quantensprung in Richtung Qualitätsverbesserung geschehen. Also, wie kann ich nur zu solchen Äußerungen kommen? Muss offensichtlich unwissentlich irgendwelche starken Medikamente eingenommen haben. Ich Schelm ...

  • Ist Draußen für 22,37 €.

    Mit Video, macht Euch selber ein Bild davon.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Und was ist nun euer Eindruck?


    Ich hatte von Justsim nach Barcelona (das hatte ich auch nicht gekauft sondern gewonnen) nichts mehr gekauft. Jetzt bei Riga im Sale habe ich doch mal wieder zugeschlagen.


    Man kann nicht wirklich was schlechtes sagen, aber die 5-Sterne-Arien auf Simmarket sind sicher nicht echt.


    Als JustSim noch in Osteuropa unterwegs war, habe ich mir noch gewünscht, dass er UGTB Tbilisi machen würde. Aber die Freeware, die es jetzt glücklicherweise gibt, ist 100 mal besser.


    Und da versteh mal noch einer die Welt. Benutzt SODE, aber dann steht da ein Default-Windsack rum...


    Alles in allem ein solide gemachter Airport und für die gelegentliche Landung dort ganz ok. Aber die ca. 13 Euro, die ich dafür bezahlt habe, sind dafür auch schon an der Schmerzgrenze. Wenn man Nizhny Novgorod hat und weiß, was die Jungs könnten, ist es echt ein bisschen traurig.