FTX Germany South - klickbare Rezension

• Hallo Leute,

es war mal wieder Zeit für einen Rezension. Da wir ja irgendwie im digitalen Wandel leben und Textwüsten mit netten Bilderchen ins Print gehören, habe ich mich mal an eine neue Form der Rezension gewagt und Germany South von ORBX unter die Lupe genommen. Das Review findet ihr nach einem Klick auf das Bild.

Achtung: Die Rezension ist eine Scrollpage, also maximiert euren Browser.

Anregungen, Lob und Kritik könnt ihr ja hier im Thread niederschreiben.

Teaserbild.jpg

Viel Spaß!

Liebe Grüße,
    Julius
    croatiaifycw.png|united-kingdomq3bf5.png

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |
    Vibra 5000 Ladypleaser |Hast dir jetzt echt alle Specs durchgelesen?

liverbirdg2im5.png

• Wow, ich bin beeindruckt. Das ist wohl in der gesamten Sim-Szene das bisher best gestaltete Review überhaupt.

Sehr sehr fett. Absehen davon ist Süddeutschland wohl auch ein Must-Have für Deutschlandliebhaber.

Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Meine Hochachtung - selten hat ein Review so viel Spaß gemacht. Vielen herzlichen Dank für die Mühe - der Bericht ist wirklich exzellent gelungen.

Und die persönliche Note - gleich auf den ersten drei Bildern sind mit Reutlingen und Nürnberg die Gegenden zu sehen, die ich am Besten kenne. :thumbup:

Vielleicht noch eine Anmerkung - in Google Chrome funktionierte die Seite mit der Hohenzollern nicht. Im Microsoft Edge wurde es sauber dargestellt.

Gruß,

Markus

• Vielen lieben Dank für eure nette Worte. Das motiviert mich weiterzumachen.

Vielleicht noch eine Anmerkung - in Google Chrome funktionierte die Seite mit der Hohenzollern nicht.

Danke für dein Feedback. Ich habe die Seite nur in Chrome getestet, bei mir klappt es.

Kannst du mir kurz sagen, was genau nicht funktioniert? Dann kann ich das Problem vielleicht beheben!

Liebe Grüße,
    Julius

Win7 64-Bit | Intel Core i7-4790K @ 4.4Ghz | Asus GTX 1070 @ 4K | 16GB RAM | P3D4.4 & DCS2.5 |

TrackIR5 | CH Products Yoke + Pedale | Thrustmaster HOTAS Warthog Stick + Throttle | 8 Meter Bandmaß | Guiness Draught |

liverbirdg2im5.png

• Hallo Julius,

seit gestern Abend wir diese eine Seite bei mir auch in Chrome fehlerfrei angezeigt. Ich dachte dann, Du hättest den Fehler schon behoben. :-)

Natürlich habe ich den "Aussetzer" reproduziert (allerdings auf dem gleichen Computer) bevor ich das geschrieben habe, aber egal: jetzt funktioniert es. :-)

Gruß

Markus

• Ah okay, dann passt es ja. Danke fürs Feedback.

Liebe Grüße,
    Julius

liverbirdg2im5.png

• Richtig geiler Bericht Julius! Sehr schön gemacht. Dieser Bericht hat mich dazu gebracht, doch dieses Produkt zu kaufen. Top! Bitte mehr davon.

135815.png Mein System  signature-dark.png
    "klick mich" Flitsche 06.04.2016
    "klick mich" PF Rafi when reached cruise level
    "Guter Sex klingt wie Adiletten auf der Flucht" - Jupp - 03.03.2018

"Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst;

als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Richtig geiler Bericht Julius! Sehr schön gemacht. Dieser Bericht hat mich dazu gebracht, doch dieses Produkt zu kaufen. Top! Bitte mehr davon.

Mich würde so ein Bericht z.B. sehr über ORBX LC Südamerika interessieren oder über ORBX North Germany:)

Prozessor: i9 9900k - Nvidia GTX 1080ti - DDR4 3200 32GB - Betriebssystem: Win10 64bit - P3D v4.5 - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Mich würde so ein Bericht z.B. sehr über ORBX LC Südamerika interessieren oder über ORBX North Germany:)

ORBX FTX Germany North habe ich. Und nächste Woche Urlaub.

Läuft.

Wünsche, was ich mir genau ansehen soll?

Liebe Grüße,
    Julius

liverbirdg2im5.png