Captain Sim 757 CAPTAIN III angekündigt

  • Hmmmm, hast Du die 757?
    Denn sonnst verstehe ich das jetzt nicht so ganz

    FS Labs: 139,95 + 39,95 = Euro 179.90

    Capt Sim: 75,70 + 29,99 = 105,69 USD = 91,14 Euro

    PMDG 737: 69,99 + 24,99 = 94,98 usd = 81,92 Euro

    Beim FS Labs solltest du nochmal nachrechnen, denn das sind Dollar und keine Euros. Außerdem rechnest du einfach mal den A319 noch mit drauf. Bleiben wir doch mal beim A320, da bist du bei 139,95 $ also ca. 120 EUR. Und da sind mehrere Engine-Varianten dabei, nicht nur eine.


    Außerdem scheinst du mit deiner Meinung da relativ alleine zu sein, da ich schon sehr viel über die CaptainSim gelesen habe und meistens kam sie nicht sehr gut weg. Nicht mal in den offiziellen Reviews und das will was heißen. Aber ja du hast Recht, ich selbst habe sie nicht und kann deshalb nur begrenzt urteilen.


    Aber du findest ja auch den Aerosoft Airbus klasse und daher haben wir da einfach ganz unterschiedliche Ansichten. Wenn dir das Ding am Ende knapp 200 $ wert ist (wenn die anderen Erweiterungen noch kommen) dann ist das völlig ok. Der allgemeinen Stimmung zu urteilen, bist du da einer von wenigen.


  • Freunde, ihr habt die Steuern vergessen, ich habe 166$ für den FSL gezahlt ...

    • Offizieller Beitrag

    Beim FS Labs solltest du nochmal nachrechnen, denn das sind Dollar und keine Euros. Außerdem rechnest du einfach mal den A319 noch mit drauf. Bleiben wir doch mal beim A320, da bist du bei 139,95 $ also ca. 120 EUR. Und da sind mehrere Engine-Varianten dabei, nicht nur eine.

    Stimmt mein Fehler 120,84. Sind zur 757 Dann nur noch 29,70 Und so ca 20 Frames ^^

    ußerdem scheinst du mit deiner Meinung da relativ alleine zu sein, da ich schon sehr viel über die CaptainSim gelesen habe und meistens kam sie nicht sehr gut weg. Nicht mal in den offiziellen Reviews und das will was heißen. Aber ja du hast Recht, ich selbst habe sie nicht und kann deshalb nur begrenzt urteilen.

    Das du nicht selber hast, also Hörensagen.
    Und ich stehe mit meiner Meinung ziemlich alleine. So So.
    Das lasse ich mal so stehen :D

    Aber du findest ja auch den Aerosoft Airbus klasse und daher haben wir da einfach ganz unterschiedliche Ansichten. Wenn dir das Ding am Ende knapp 200 $ wert ist (wenn die anderen Erweiterungen noch kommen) dann ist das völlig ok. Der allgemeinen Stimmung zu urteilen, bist du da einer von wenigen.

    Und jetzt disqualifizierst Du dich selbst.

    Erstens denke ich nicht, das ich an knapp 200 Euro komme, aber wenn dannr 20 Frames mehr, nem Co-Piloten und nem 330.


    Naja,

    Weisst Du was, Du hast recht und ich stehe alleine Da.
    Ich gehe jetzt mal still in den Keller weinen und dann 757 fliegen.

    Ach ja, haste deine Daten schon aus Griechenland zurueck? :D

  • Irgendwie bringst du immer ein bisschen viel durcheinander. Ich sprach von 200$, nicht EUR... und ich meinte die Captain Sim 757, die mit den restlichen Erweiterungen gut auf 200 DOLLAR kommt.


    Mit dem Aerosoft Airbus kann jeder nach sener Facon glücklich werden, das ist völlig ok für mich. Aber in dem Fall habe ich beides und weiß, dass ich trotz Performancegewinnen den Aerosoft Airbus nicht mal mehr geschenkt nehmen würde. Für den FS Labs würde ich auch 200 Dollar zahlen. Aber hast du den denn selbst? Ansonsten darfst du darüber ja auch nichts schreiben nach deiner Logik.


  • Hmm habe ich was verpasst mit Reallight und Trueglass?? Meine Version hat das nicht!? :?:


    Bruno

  • Du bist natürlich nicht allein mit der 757...:D


    Das ist wohl so ein deutsches Spezialgefühl: einmal schlecht, immer schlecht. Keine Chance für eine zweite Chance. Ob das nun CS oder AS ist...


    Ich nehme mal mein Paradepferd, den Autosektor, als Beispiel: ich fahre einen SEAT Cordoba, Baujahr 97. Er stammt noch aus dem Zeitalter, wo es hieß: Ih, Seat, bäh, kommt ja gleich nach Fiat! Und soll ich mal was erzählen? Die Karre läuft seit 21 Jahren wie ein Uhrwerk! Reparaturen, die logischerweise nicht ausbleiben, habe ich alle selbst gemacht. Das ist bei diesem Auto kein Hexenwerk. Wie oft habe ich am Autobahnrand Karossen dieser angeblich hochwertigen Marken stehen sehen, sich mit dem Schlepper des ADAC unterhaltend:D! Klimaanlage, alles ist drin. Ein Underdog sozusagen.

    Aber heute baut Seat (auch nach Meinung vieler anderer) richtig gute Autos!

    Was ich damit sagen will: das Motto: einmal Mist, immer Mist ist aber so was von unsinnig. Und auch ich werde mir heute abend (nach meiner Rückkehr aus dem Hollandurlaub) die CS gönnen^^. Macht einfach Spaß, der Ofen!


    mfg Kai

    Mainboard: Gigabyte Z690 UD DDR4, CPU: AlderLake I7 12700K , Grafikkarte RTX 4080, Monitor: LG ULTRAWIDE(38UC99) 3840*1600, 32 GB RAM DDR4 3200 GSkill, Windows 11 pro, MSFS

  • wenn ich die Infos auf der website richtig deute, ist die Frachtversion noch nicht in der 200RR inkludiert, richtig? Wann soll DAS denn soweit sein? Weiß da jemand was?

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Frage bei CS nach , wer soll es sonst wissen ?

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Es hätte ja sein können, dass jemand in anderen Foren/ ENTWICKLERFOREN was auch immer aktiv ist, und eventuell die ein oder andere Information parat hat.

    Ich entschuldige mich vielmals für diese unangemessene Frage.

    1105275


    AMD Ryzen 5800X • AMD Radeon RX 6900 XT • Gigabyte B550 Aorus Master • 32 GB DDR4-3200 • Corsair HX850i • Alpenföhn Gletscherwasser 360 • Win10 Pro • 1440p

    VATSIM 1105275 | IVAO (inaktiv) 191171 | Volanta Operator8F

  • Es hätte ja sein können, dass jemand in anderen Foren/ ENTWICKLERFOREN was auch immer aktiv ist, und eventuell die ein oder andere Information parat hat.

    Ich entschuldige mich vielmals für diese unangemessene Frage.

    Naja auch hier sind manche Leute speziell, also nicht für ungut nehmen, gibt auch genug nette Leute hier.

  • Laut einem Kommentar auf Facebook von CS (Quelle suche ich jetzt nicht raus) wird als nächstes die 757F und dann die 757-300 erscheinen. Soviel zur Reihenfolge - Zeitangaben wurden keine genannt.

  • Es hätte ja sein können, dass jemand in anderen Foren/ ENTWICKLERFOREN was auch immer aktiv ist, und eventuell die ein oder andere Information parat hat.

    Ich entschuldige mich vielmals für diese unangemessene Frage.

    Naja auch hier sind manche Leute speziell, also nicht für ungut nehmen, gibt auch genug nette Leute hier.

    man kann auch schleimig antworten, das Ergebnis bleibt gleich. Nur CS kann sagen wie es weiter geht, daran ist nichts speziell.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5

  • Naja zum Glück wurde ja etwas dazu beantwortet 8o

    die Frage war aber "Wann ??" und die wurde nicht beantwortet. Aber, auch CS hat dazu kein Datum parat. Solche Fragen kann man sich schenken im Bereich der Flusi-Software.

    Gruss Reinhard,
    zu Hause in Sichtweite zum Airport EDDP


    Condor-VA Mitglied CFG144
    123919.png


    Win 10-ASUS Z270A- i7-7700k CPU 4,2 GHz-Artic Liquid Freezer 120, Arbeitsspeicher 32 GB, Garka Zotac Geforce GTX 1070 8GB GDDR5