KuMi am 06.12.2017 - KLAX

  • Werde mal das IVAC2 heute Abend auspacken und euch lotsen.


    Expected Parallel Approaches auf die beiden Außenbahnen.

    Gruß, Tobias

    VATGER - Mentor FIR Langen


    "Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018


    My Specs:

    Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD


    gen.php?img=_29_32_1&cid=1272780 gvert27-future.png

  • Wenns klappt komme ich als DAL1720 aus SEA.

    Schön mit der 717 den final runter krebsen :D

    sigvjs9m.png

    "...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

    "Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

    • Offizieller Beitrag

    Auf das Reinpressen vom Flugplan des Eierfranzen hatte ich heute Morgen doch keine Lust, also wird es jetzt dieser kürzere Flug:


    Code
    (FPL-SCX423-IS
    -B738/M-SDFGIRWXY/SB1
    -KMSP1700
    -N0456F380 SCHEP9 ONL DCT SNY DCT DBL DCT EEEZY Q98 HAKMN ANJLL2
    -KLAX0320 KONT
    -PBN/A1B1C1D1O1S1 DOF/171206 REG/N804SY
     EET/KZDV0046 KZLA0218
     SEL/EGBR RVR/550 OPR/SCX ORGN/KMSPSCXO PER/D 
     RMK/KUMI)

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Interessanter KuMi. Meine Langstreckenplanung mit PFPX war fast perfekt. Für den ersten Anflug war ich dann aber zu hoch. Beim zweiten ging der Wechsel zum Twr nicht. Ich war dann so abgelenkt das auch dieser Anflug zu instabil wurde. Nach einer weiteren Runde hatte ich dann die ganze Aufmerksamkeit für die Landung und der Zuseher (UPS310 :winke: ) Danke fürs Bild!

    Das ATC, nun ja. Der Ctr schlecht verständlich, Socal App war gut aber auch abgehackt und Twr ebenfalls schlechte Verbindung. TS war heute nicht toll:(

    Was war mit dir Jupp? Wollte oder konnte dich Ctr nicht hören?

    Na gut. Thx @ all for flying and controlling ;):winke:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G

    • Offizieller Beitrag

    Die heutigen Teamspeak-Probleme hingen mit der Nutzung des IvAc2 seitens unserer ATCos zusammen. IvAc2 räumt nämlich leider beim Login keine Möglichkeit ein, den TS-Server auszuwählen zu dem man sich connecten möchte - es wird einfach der Server mit der geringsten Last genommen.


    Da der Voice Server mit der geringsten Last aber vermutlich im hintersten Eck von Lampukistan steht, gab es heute leider bei unseren Haus-und-Hof-Controllern ein wenig Probleme bei der Verständigung. Was allerdings beim Los Angeles Center davor kaputt war, weshalb er Jupp nicht gehört hat, weiß vermutlich nur er selbst :/

    "Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

    - mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

    "Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

  • Ich konnte nur den ersten Center kontaktieren der App und Twr waren unerreichbar

    War offline im hold über Kimmo und habe alles erdenkliche versucht....keine Chance

    Nächste Woche dabei die Urlaub?