Warum A2A uns dieses Jahr nichts unter den Baum legt.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    Vor fast einem Jahr hat Scott Gentile uns die A2A Constellation unter den Baum gelegt. Leider müssen wir auf das gleiche Vergnügen dieses Jahr verzichten, da A2A sich im Moment mit Modernisierungen beschäftigt: Die Warbirds, neues Forum, neue Homepage, neuer Webshop.

    In early November we thought there was a better than 50% chance of getting our current Accu-Sim airplane to market by Christmas, but a few weeks ago we had a new opportunity that we could not pass up which has pushed this release into early 2018.

    Der nächste Flieger, der wohl für P3Dv4 kommen soll, wird die Spitfire sein, gefolgt von einem anderen Flieger, der aber noch nicht verraten wird. Ich tippe auf die Aerostar, da Scott diese schon in ein paar Videos getestet hat und wir wissen, dass A2A in der Regel nur Flieger baut, deren realen Vorbilder sie auch wirklich fliegen und testen können.


    Mehr Infos gibt's im ausführlichen Post von Scott Gentile im A2A Forum.

  • Aerostar?? Hammerrr!!


    Kann man dann in bester Barry Seehund - Manier überladen von kolumbianischen Dschungelpisten abheben :D

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Dadurch habe ich die Aerostar auch erst lieben gelernt, die giftige Möhre. Und für eine Twin von A2A wird es wirklich mal Zeit.


    tumblr_or8crm9ohu1sxaki2o3_500.gif

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Ich kann mich erinnern, dass ich gerade in die Schule kam, zu einer Zeit, als mein Vater als Safety Pilot für einen Eigner einer Aztec flog. Und da konnte ich ab und an mal mit. Dieser Herr verkaufte seine Aztec eines Tages und stellte sich ne Aerostar in Stuttgart auf den Hof, zu einer Zeit, als Cessna mit seinen 421ern ( nebenbei auch sehr schön) führend war.

    Ich habe die Aerostar als Rakete in Erinnerung und fand die kleineren Fenster etwas doof, weil man nicht mehr eine so gute Sicht heraus hatte wie in der Aztec.

    Als der Herr älter wurde, kam dann ne Rockwell Commander 114TC auf den Hof. Und die hat mir als Kind und späterer Youngster am Besten gefallen, von dem was unterhalb Business Aviation war. Persönliche Nummer Zwei war das letzte Flugzeug, welches mein Dad bis zu seinem Tod flog: Die Morane Gabier mit 235 PS. Alleine deren Slats waren eine Show für sich.


    Alleine aus sentimentalen Gründen werde ich mir also die Aerostar holen, wenn sie herauskommt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Ich will nur noch mal betonen: Es ist mein persönlicher Tipp, dass die Aerostar kommt. Es gibt keine offiziellen Angaben zu dieser Behauptung seitens A2A.

    Allerdings lassen diese Videos von Scott Gentile schon hoffen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Morane Gabier mit 235 PS. Alleine deren Slats waren eine Show für sich.

    Die Morane hat mich auch entjungfert bei meinem ersten Flug 1995 in Büsum. Seitdem ist sie einfach was Besonderes. Schade, dass sie immer seltener werden. Vor einigen Jahren war sie noch Standard im Schlepp, mittlerweile abgelöst von der DR oder UL's.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Jap.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020


    Viele Grüße


    Tobi

  • Die Morane Gabier mit 235 PS. Alleine deren Slats waren eine Show für sich.

    Die Morane hat mich auch entjungfert bei meinem ersten Flug 1995 in Büsum. Seitdem ist sie einfach was Besonderes. Schade, dass sie immer seltener werden. Vor einigen Jahren war sie noch Standard im Schlepp, mittlerweile abgelöst von der DR oder UL's.

    Yep aber die Gabier hatte ordentlich Dampf. Und keine Sticks sondern Yokes und war insgesamt moderner.......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer